facelift rückleuchten bei ebay !!!!!!

Diskutiere facelift rückleuchten bei ebay !!!!!! im eBay Forum im Bereich Marktplatz; welcher spezi vertickert denn hier schon seine facelift rückleuchten :?: :?: link in die bucht miles oder max power :?: :?: :?: :?:

1. Günni

Günni Guest

welcher spezi vertickert denn hier schon seine facelift rückleuchten :?: :?:
    link in die bucht

miles oder max power :?: :?: :?: :?:

2. Miles

Miles Guest

Es gibt nur einen "DON" :twisted:
    :unibrow: :whistle: O:)

@Günni
    Aber wenn Du die eh schon entdeckt hast, kann ich sie ja gleich in den ebay-Bereich verschieben :roll:

3. Günni

Günni Guest

hahaha,
    mea culpa don milos :shock: ](*,) ](*,)

4. Miles

Miles Guest

Nachdem ich mittlerweile weiß, dass sogar Vorfacelift-Fahrer mit dem Kabel (Teilenr. TNR. 61.12.0.434.271) die Rückleucten nachrüsten können :shock: - habe ich mal den Text entspechend ergänzt!

Übrigens:
    Leute hier aus dem Forum können mich gerne auch hier per PN erreichen und brauchen mich nicht über ebay anschreiben :wink:

Gruß

Miles

5. #5 KarlPeter, 19.10.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Sorry, don-cooper. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :winkewinke: :fahne:

LG Peter

6. Miles

Miles Guest

@Peter
    Du warst nicht der Einzige :wink:
    Und das Beste ist, wenn ich dann über ebay mit "Sie" angesprochen werde :roll:

7. Miles

Miles Guest

So - Auktion vorzeitig beendet :oops: :twisted:
    Und die Faceliftrückleuchten vom Alex sind auch schon weg :shock: 8)

Gruß

Miles

Thema:

facelift rückleuchten bei ebay !!!!!!

Die Seite wird geladen...

facelift rückleuchten bei ebay !!!!!! - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. Rückleuchten e82

Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  4. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  5. BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018)

BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018): ---------- BMW überarbeitet 2018 seine Vans: Der 2er Active und Gran Tourer erhalten 2018 ein Facelift. Mit dabei: ein Doppelkupplungsgetriebe,...