facelift rückleuchten bei ebay !!!!!!

Diskutiere facelift rückleuchten bei ebay !!!!!! im eBay Forum im Bereich Marktplatz; welcher spezi vertickert denn hier schon seine facelift rückleuchten :?: :?: link in die bucht miles oder max power :?: :?: :?: :?:

1. Günni

Günni Guest

welcher spezi vertickert denn hier schon seine facelift rückleuchten :?: :?:
    link in die bucht

miles oder max power :?: :?: :?: :?:

2. Miles

Miles Guest

Es gibt nur einen "DON" :twisted:
    :unibrow: :whistle: O:)

@Günni
    Aber wenn Du die eh schon entdeckt hast, kann ich sie ja gleich in den ebay-Bereich verschieben :roll:

3. Günni

Günni Guest

hahaha,
    mea culpa don milos :shock: ](*,) ](*,)

4. Miles

Miles Guest

Nachdem ich mittlerweile weiß, dass sogar Vorfacelift-Fahrer mit dem Kabel (Teilenr. TNR. 61.12.0.434.271) die Rückleucten nachrüsten können :shock: - habe ich mal den Text entspechend ergänzt!

Übrigens:
    Leute hier aus dem Forum können mich gerne auch hier per PN erreichen und brauchen mich nicht über ebay anschreiben :wink:

Gruß

Miles

5. #5 KarlPeter, 19.10.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Sorry, don-cooper. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :winkewinke: :fahne:

LG Peter

6. Miles

Miles Guest

@Peter
    Du warst nicht der Einzige :wink:
    Und das Beste ist, wenn ich dann über ebay mit "Sie" angesprochen werde :roll:

7. Miles

Miles Guest

So - Auktion vorzeitig beendet :oops: :twisted:
    Und die Faceliftrückleuchten vom Alex sind auch schon weg :shock: 8)

Gruß

Miles

Thema:

facelift rückleuchten bei ebay !!!!!!

Die Seite wird geladen...

facelift rückleuchten bei ebay !!!!!! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Rückleuchten LED Facelift

Rückleuchten LED Facelift: Zum Verkauf stehen org. BMW Rückleuchten LED vom Facelift , da auf Blackline umgerüstet wurde stehen die roten zum Verkauf ! Die Leuchten stammen...
  2. E87 Facelift High Rückleuchten

E87 Facelift High Rückleuchten: Hallo Freunde des guten Auto Geschmacks, Ja ich weiß suchfunktion aber habe absolut nichts gefunden was mir bei meinem Problem weiter...
  3. E81 Facelift ohne Xenon Led Rückleuchten High Umbau

E81 Facelift ohne Xenon Led Rückleuchten High Umbau: Hallo meine lieben :) ich habe gerade bemerkt das mein lieber E81 Facelift die Shadow Line Rückleuchten vom Vorbesitzer bekommen hat :). Ich...
  4. Rückleuchten für F20 Vor-Facelift

Rückleuchten für F20 Vor-Facelift: im Link steht alles beschrieben....
  5. 1er bmw vorfacelift Rückleuchten facelift

1er bmw vorfacelift Rückleuchten facelift: Hallo jemanden in der Nähe von Dortmund 60km umkreis der mir facelift Rückleuchten in vorfacelift einbauen kann? Habe schon die Anleitung gesehen...