1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Facelift Ruckleuchten Blackline High Nachrüstsatz

Diskutiere Facelift Ruckleuchten Blackline High Nachrüstsatz im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Freunde, Habe noch ein paar Facelift Rückleuchten Blackline High von meinem alten cabby. Das ist ein nachrüstsatz also einfach Plug and...

  1. 1heb

    1heb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Hallo Freunde,

    Habe noch ein paar Facelift Rückleuchten Blackline High von meinem alten cabby. Das ist ein nachrüstsatz also einfach Plug and Play.

    Preis 200€ inkl. aller leuchtmittel.

    1A zustand

    LG 1heb
     
  2. #2 Nico*BMW*, 11.09.2013
    Nico*BMW*

    Nico*BMW* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Nico
    Spritmonitor:
    muss man da nicht noch iwelche Steuergeräte verbauen um von low auf high zu kommen?
     
  3. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
  4. #4 alpinweisser_120d, 11.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    der unterschied ist folgender:

    high: fahrzeuge mit xenon
    low: fahrzeuge ohne xenon (halogen)

    +1

    plus codieren! :)
     
  5. #5 malle231, 11.09.2013
    malle231

    malle231 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Menden
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Dennis
    da pack ich 15€ oben drauf und krieg die dinger komplett neu vom forumshändler hier :-/
     
  6. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Richtig,das hab ich glatt vergessen ;)
     
  7. #7 InfinitaZ, 11.09.2013
    InfinitaZ

    InfinitaZ Guest

    bin sehr interessiert.... bitte auf pn antworten
     
  8. 1heb

    1heb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Verkauft
     
  9. #9 InfinitaZ, 27.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2013
    InfinitaZ

    InfinitaZ Guest

    So liebes Forum....

    und wieder ein weiteres Opfer von BETRUG!

    Kontaktphase: sehr nett bis Geld auf dem Konto war!

    Geld ging sehr zügig raus, da ich meine alten FL Rückleuchten ebenfalls verkauft habe und mein Käufer dementsprechend auch wartet.


    Der User (1HEB) liefert die Ware nicht. Erstellt dubiose PAKETSCHEINE bei HERMES wo sich kein Lieferstatus ändert. Auf eine klare Antwort warte ich immer noch.
     
  10. #10 Andi2412, 27.09.2013
    Andi2412

    Andi2412 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    20
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Also bei hermes hab ichs auch schon erlebt, dass meine verfolgungsnummer erst viel später online gezeigt wurde, sogar schon als das paket schon beim "kunden" war. Aber das ist ja nun schon 2 wochen her, da sollte das anders sein..
    Kacke, immer wieder schade :(
     
Thema:

Facelift Ruckleuchten Blackline High Nachrüstsatz

Die Seite wird geladen...

Facelift Ruckleuchten Blackline High Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...