Facelift Optik

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Rez, 15.06.2007.

1. Rez

Rez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Wenn ich schon dabei bin:

Die Hauptunterschiede von der Optik her zwischen VFL und FL, die mir bisher
    aufgefallen sind, sind die Rückleuchten, die es leider auchch noch nicht als Blackline gibt - (danke für die Infos MaxPower und Miles)
    und die hintere M Stoßstange, die definitiv nicht mehr so "cool" aussieht, wie die vor dem Facelift.

Gibt es noch mehr "Verschönerungen" von denen ich evtl. noch nichts weiß?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Die Veränderung bei einem 1er Facelift mit M-Paket fällt wesentlich geringer aus, als wenn Du kein M-Paket nehmen würdest!

Der Hauptunterschied liegt eher im Innenraum und in der Technik!

Gruß

Miles

P.S.: Nimmst Du jetzt M-Paket oder Aerodynamik-Paket?!?!? :roll:

4. #3 Max Power, 15.06.2007
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Gibt es wirklich einen Unterschied der VorFL und FL M-Heckstoßstange?

Also wenn du das M-Paket nimmst gibt es an der Optik außen nur die neuen Rückleuchten und das geänderte Auspuffrohr.

Innen gibts Chromringe für Radio und Klima und ne bessere Haptik der Materialien. WEnn noch was fehlt soll es bitte einer ergänzen.

5. Günni

Günni Guest

noch keine gesehen.

6. Rez

Rez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Ich habe mal eine kleine Zusammenstellung gebastelt.

Die Bilder stammen zT. aus der Usergallery dieses Forums!

Jedes der Fahrzeuge hat die M Verstoßstangung.

Die linken beiden stammen aus der Zeit vor dem Facelift. Die rechten beiden sind FL 1er.

Da sind doch deutliche Unterschiede :retard: :?:

7. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Hi,

bist du sicher, dass das auf der linken Seite die M-Heckschürze ist?? Ich habe bereits VFL gesehen die die M-Heckschürze von den Rechten dran gehabt haben.

Meines Wissens ist der Unterschied mit M-Paket außen nur an den Rücklichtern zu sehen. Nebelscheinwerfer sind ja auch bei FL Modellen rund.

Werner

8. Rez

Rez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    @ Miles

Ich meine das M Sportpaket.
    Das Aerodynamik Paket ist ja bei dem M Sportpaket enthalten.

Was genau beinhaltet es? Im Konfigurator gibt es keine genauen Angaben :)
    (Aber dazu hat es ja dieses Forum :D)

9. mcflow

mcflow 1er-Guru

Die beiden linken Stoßstangen sind die Aerodynamik-Stoßstangen. Die beiden rechten hingegen vom M-Paket.

Die Unterschiede :

Andere Scheinwerfer, Rückleuchten (bei Xenon mit LED-Technik), Auspuff, Modifizierte Front (Grill etwas breiter) und untere Lufteinlässe anders modelliert.

Innen gibts bei Leder auch vollwertige Ledertürverkleidungen, andere Dekorleisten, und ein hochwertigeres Material im Innenraum in der Mittelkonsole und Amaturenbrett. Chrom-Griff beim Handschuhfach, Radio und Klimaautomatik. Ausserdem ist die Schalterleiste, dort wo die Sitzheizung sitzt nicht mehr nur aufgeteilt in max. 3 Schalter, wo dann in der Mitte ein großer Balken kommt, sondern diese Leiste ist jetzt in 5-6 Schalter aufgeteilt, wobei jedoch auch nur 3-4 Ihren Dienst erfüllen.

LG Flo

10. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Nö. Das Aeropaket ist kein M Paket, das hat damit nichts zu tun.
    Die M Schürzen sahen schon immer so aus wie jetzt.
    Das Aeropaket ist für meinen Geschmack ein wenig zu verschwurbelt gestaltet, overdone.

Was beim FL neu ist, ist auch die Form der Mittelkonsole, die jetzt n bissl integrierter ist.
    Ausserdem hat der 130 endlich nen Tacho bis 280 (für die Entdrossel- und Tunerfraktion?) und Öltemperaturanzeige.

11. Rez

Rez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Das erklärt alles :)

Danke.

12. #11 curacao, 15.06.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

wem gehört denn der 2. von rechts?? sieht garnicht so schlecht aus mit dem aufkleber auf der C-Säule!
    sind die RL komplett rot?? oder täuscht das?

13. #12 Glühfix, 15.06.2007
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    Meines Wissen nach sind die Nebelscheinwerfer beim VFL, VFL M-Stoßstange und FL M-Stoßstange rund und beim nur FL rechteckig, Rückleuchten haben ein anderes Aussehen(mit Xenon in LED), die Niere ist etwas anders, Getriebe wie schon erwähnt(6-Gang),teilweise die Motoren.

14. #13 Hell13raiser, 15.06.2007
    Hell13raiser

Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

That´s mine! :D
    In der Gallerie hab ich noch mehr Bilder hochgeladen. Ich arbeite als Handelsvertreter für Mädchen & Motoren (www.maedchenundmotoren.de) und wir haben den Wagen im Firmendesign beklebt :wink:
    Falls es Interesse an Stickern, Scheibenbanner und natürlich anderen Mädchen und Motoren Sachen gibt, könnte ihr mir gerne mailen.

Gruß

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Miles

Miles Guest

@dk
    ...kaum bin ich mal 3 Stunden offline.....

.....klärt sich trotzdem alles auf :wink: !
    Auf die Forumsmitglieder ist einfach Verlass 8) :zum_wohl: :tanzen:

Gruß

Miles

17. #15 DeZZtruKtA, 15.06.2007
    DeZZtruKtA

DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

ich muss sagen, sieht echt super aus, vor allem die streifen auf der motorhaube, racing-like :daumen:

Thema:

Facelift Optik

Die Seite wird geladen...

Facelift Optik - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßstangenträger Facelift

Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  2. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...
  3. 116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i

116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i: Hallo. Ich habe dieses Thema schon einmal woanders behandelt allerdings nur in einem kurze Fragen kurze Antwort Thread und wollte jetzt hier...
  4. Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?

Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?: Hallo, ich will mir im Laufe des nächsten Jahres ein Cabrio als 125i kaufen. Mein Budget beträgt ca. 20.000Euro, für diesen Preis sind auch...
  5. [Verkauft] Facelift Rückleuchte rechts E82 E88

Facelift Rückleuchte rechts E82 E88: Verkaufe die rechte Rückleuchte eines 1er Cabrios mit Xenon aus 05/2011. Die linke Rückleuchte hat leider einen Sprung, daher gibt es sie auf...