Facelift nicht mehr klammern?

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von AcidReign, 16.06.2007.

  1. #1 AcidReign, 16.06.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

    sagt mal kann es sein, dass das Facelift/der 3-Türer keinen Überdruckschlauch mehr zum klammern hat?
    Hab noch nicht ganz unterm Auto gelegen aber von der Seite auf den ersten Blick keinen Schlauch gesehen...

    Grüße

    Acid
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 17.06.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    kann ich mir nicht vorstellen. du musst einfach mal richtig unter den heckspoiler schauen...
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hier findest Du mal ein Foto! Mit dem müsstest Du den Schlauch bei Dir "orten" können :wink:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Facelift nicht mehr klammern?

Die Seite wird geladen...

Facelift nicht mehr klammern? - Ähnliche Themen

  1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

    Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  3. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...
  4. 116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i

    116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i: Hallo. Ich habe dieses Thema schon einmal woanders behandelt allerdings nur in einem kurze Fragen kurze Antwort Thread und wollte jetzt hier...
  5. Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?

    Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?: Hallo, ich will mir im Laufe des nächsten Jahres ein Cabrio als 125i kaufen. Mein Budget beträgt ca. 20.000Euro, für diesen Preis sind auch...