Facelift nicht mehr klammern?

Diskutiere Facelift nicht mehr klammern? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, sagt mal kann es sein, dass das Facelift/der 3-Türer keinen Überdruckschlauch mehr zum klammern hat? Hab noch nicht ganz...

1. #1 AcidReign, 16.06.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

sagt mal kann es sein, dass das Facelift/der 3-Türer keinen Überdruckschlauch mehr zum klammern hat?
    Hab noch nicht ganz unterm Auto gelegen aber von der Seite auf den ersten Blick keinen Schlauch gesehen...

Grüße

Acid

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 17.06.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

kann ich mir nicht vorstellen. du musst einfach mal richtig unter den heckspoiler schauen...

4. Miles

Miles Guest

Hier findest Du mal ein Foto! Mit dem müsstest Du den Schlauch bei Dir "orten" können :wink:

Gruß

Miles

Thema:

Facelift nicht mehr klammern?

Die Seite wird geladen...

Facelift nicht mehr klammern? - Ähnliche Themen

1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  3. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  4. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  5. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...