1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Facelift M-Federn

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von 7tagetobi, 05.04.2011.

  1. #1 7tagetobi, 05.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe einen Satz Federn vom M-Sportfahrwerk.Die Federn sind aus einem 03/09 125i Coupe und waren dort ca 1,5Jahre verbaut.
    Ich hatte sie im September 2010 von domsi1984 gekauft, nachdem er auf das Eibach Prokit umgerüstet hat. Da ich nicht zum Einbau komme und mein Keller langsam voll wird, stehen sie nun wieder zum Verkauf.

    Die sehen aus wie neu und sind 37000km gelaufen.

    Nach Info unseres Teilemeister Paul passen die Federn auf folgende Modelle.

    Coupe:
    125i, 120d, 123d

    Hatch:
    130i, 116d, 118d, 120d, 123d

    Cabrio passen die Federn nicht.

    Auf den Klebern an den Federn steht "D3" als Bezeichnung. Wenn damit jemand was anfangen kann :-s

    Preis: 70,- Euros inkl. Versand VHB

    Und hier Bilder von den Federn

    [​IMG]

    [​IMG]


    So, das wars und ich hoffe alle Verkaufsregeln ordnungsgemäß befolgt zu haben :grins:
    .
    .
    .
    Oder will vielleciht doch ncoh einer motzen :haue: ... :unibrow:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 7tagetobi, 05.04.2011
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Ahhh, soviel Mühe gegeben und jetzt doch falsch gelandet....:motz:

    Kann diesen Verkaufsthread bitte jemand in den Anbauteile-Bereich verschieben!? :winkewinke:
     
  4. #3 Andy33330, 05.04.2011
    Andy33330

    Andy33330 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadtallendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andy
    Was ist auf den Federn für eine Kennzeichnung drauf?? auf dem Papier was da drauf klebt "D1" oder "D3" ???
    Auf einen 116i VFL passen diese nicht oder :lol:
     
  5. #4 7tagetobi, 05.04.2011
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Wie oben schon geschrieben passen die angebotenen Federn nur an aufgelistete Fahrzeuge.. Es handelt sich dabei um die von Haus aus schweren Diesel Aggregate und die 6-Zylinder Benziner.

    Tut mir leid, aber leider kein 116er dabei.
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ist wohl aber nicht ganz korrekt, wie sich an einem Forumsmitglied gezeigt hat... Diesel und 6zyl unterscheiden sich scheinbar doch
     
  7. #6 7tagetobi, 05.04.2011
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Grad nochmal im Keller gewesen und nachgeschaut :icon_cool: Also auf denweißen Klebern steht "D3" :nod:
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das sind dann echt andere als beim Eagle
     
  9. #8 Iceman80, 05.04.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich habe D5 und die sind aus einem 135i QP.
     
  10. #9 Eagle1882, 05.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Hallo,
    jo hatte ja auch die D5 wäre jetzt nur mal interessant zu wissen, ob ne große ZAhl jetzt für höhere Achslasten ist oder umgekehrt.
    Der Iceman hat die gleichen Federn drin und bei ihm passt es komischerweise :confused:

    Ohne hier jetzt rumspammen zu wollen, hab gerad noch mal auf der Eibach Seite geguckt. Und da werden fürs Coupe und für den Hatch unterschiedliche Federn selbst bei den Dieseln angeboten. Irgendwas passt da nicht.
     
  11. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Woher haste das denn ? eibach hat nur 2Typen Federn
     
  12. #11 Eagle1882, 05.04.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Also laut Eibach:
    für nen 120d Coupe folgende Artikelnummern:
    E10-20-016-01-22 F11-20-013-01-VA F11-20-016-01-HA
    für nen 120d Hatch
    E10-20-013-02-22 F11-20-013-02-VA F11-20-013-01-HA
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Stimmt ich hatte auch durchgeschaut und das nicht gesehen... das könnte auch vll mein Problem erklären... morgen erst mal die nummer kontrollieren
     
  15. #13 7tagetobi, 08.04.2011
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Federn sind reserviert. Warte auf Geldeingang..
     
Thema: Facelift M-Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m feder d3

    ,
  2. bmw feder d3

Die Seite wird geladen...

Facelift M-Federn - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...