Facelift Kotflügel auf Vorfacelift-Model?

Diskutiere Facelift Kotflügel auf Vorfacelift-Model? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Allerseits, bin neu in diesem Forum, da ich auch erst seit 2 Wochen glücklicher 1er-Fahrer bin...mehr oder weniger glücklich..heute hatte...

1. #1 Noah1990, 14.02.2011
    Noah1990

Noah1990 1er-Interessent(in)

Hallo Allerseits,
    bin neu in diesem Forum, da ich auch erst seit 2 Wochen glücklicher 1er-Fahrer bin...mehr oder weniger glücklich..heute hatte ich einen Unfall.
    Da mein Kotflügel betroffen ist und ich keine Lust/Geld habe dies bei BMW machen zu lassen habe ich bei ebay einen in genau meiner Farbe gefunden.
    Nun meine Frage:
    Passt dieser Kotflügel(Facelift) auf mein 1er Modell(BJ 2005)
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten
    Viele Grüße
    Noah

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 15.02.2011
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja der passt!

4. #3 Noah1990, 15.02.2011
    Noah1990

Noah1990 1er-Interessent(in)

danke für die antwort!

Thema:

Facelift Kotflügel auf Vorfacelift-Model?

Die Seite wird geladen...

Facelift Kotflügel auf Vorfacelift-Model? - Ähnliche Themen

1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. E87 Facelift Teile gesucht

E87 Facelift Teile gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche von einigen Teilen für unseren E87 FL, der leider einen Unfall hatte. Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause...
  3. Kotflügel rechts Havanna Metallic

Kotflügel rechts Havanna Metallic: Hi! Suche einen Kotflügel (rechts) für einen E87 (2009), am besten Original und in Wagenfarbe (Havanna Metallic). Danke schonmal!
  4. [E82] 125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.

125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.: Da ich mit einem Auge auf ein anderes Fahrzeug schiele biete ich hier mein traumhaftes 125i Coupe Facelift mit Automatik im unverbastelten (!),...
  5. E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3

E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3: Hallo, Ich suche nach einem Kotflügel für Rechts, also Beifahrerseite. Am besten in Alpinweiss 3, so dass er nicht mehr lackiert werden muss. Gruß