Facelift-Katalog für den 1er ist da

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Mikele, 20.02.2007.

  1. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Hallo liebe Gemeinde,

    nur zur Info: Der Facelift-Katalog für den 1er ist da!
    Bei einer ersten (oberflächlichen) Durchsicht festgestellt: Zumindest im Navi-Modus gibt's jetzt offenbar nen Splittscreen, und iPods lassen sich definitiv über die USB-Schnittstelle ins Audiosystem integrieren. :D

    Ob sich Letzteres auch nachrüsten lässt, konnte man mir in der NL München gestern übrigens nicht sagen. :cry:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 20.02.2007
    overcast

    overcast Guest

    :sinnlos: *Fotos = PDF's
     
  4. #3 Equilibrium, 20.02.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    SPLITSCREEN?????? :shock:

    *auchhabenwollen*
     
  5. #4 sakura_kira, 20.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Vielleicht wurde es schon erwähnt aber:
    :sinnlos:
     
  6. #5 AcidReign, 20.02.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Also mein :lol: hat mir die Info gegeben, dass auch bei dem "kleinen" Navi auf jeden Fall Kartenansicht möglich ist, was wohl vorher nicht möglich war?
     
  7. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Ich mach ja schon, ich mach ja schon! Bzw. ich hab schon gemacht und ein paar in meine Galerie gestellt (wie kriege ich denn hier in den Thread Bilder rein?)!

    Sorry, die Pics sind auf die Schnelle gemacht (hab's eilig, muss zum Schuften); ich hoffe, man sieht was... :oops:
     
  8. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Stimmt! :D
    Aber beim kleinen Navi nur Karte ODER Pfeil.
     
  9. #8 Equilibrium, 20.02.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hm - glaubst du beim großen ist das anders? ;)
     
  10. #9 overcast, 20.02.2007
    overcast

    overcast Guest

    Kannst du den auch scannen damit mans lesen kann?

    Wie weit reicht der Tacho beim 130i?
     
  11. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    260 reicht doch, läuft doch eh nicht schneller.

    Fürs Angeben ist doch Audi zuständig. :lol:
     
  12. #11 sakura_kira, 20.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Der Bildschirm sieht irgendwie breiter aus.
    Hab kein eingebautes Navi, aber so von der Erinnerung her...
     
  13. #12 Equilibrium, 20.02.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nee, der tft ist nicht breiter geworden.
     
  14. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    BILLLLLLLLLLLDERRRRRRRRRRRRRRRR

    foto scan alles machen !!!

    Gemein

    Ich war heue bei BMW in Hamburg, wegen Motor und Brems ÖL -wechsel !

    Aber hätte ich es gewusst das es schon kataloge gibt hätte ich gleich welche mitgenommen grrrr :evil: :twisted: :evil: :?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Sorry, nen Scanner hab ich nicht - wenn aber noch Bedarf besteht, versuche ich morgen, bessere Fotos zu machen. Ok?
     
  17. #15 overcast, 21.02.2007
    overcast

    overcast Guest

    Nene, der muss sich ja vom 120d distanzieren..

    Schau dir mal in Mikeles Galerie das Bild mit den Lenkrädern und S/S Knopf an, rechts an der Seite ist ein Bild von nem Tacho und was erkennt man? -240...-260....-280 :D Wenn ich meine Brille richtig auf hatte, deswegen die Nachfrage;)
     
Thema:

Facelift-Katalog für den 1er ist da

Die Seite wird geladen...

Facelift-Katalog für den 1er ist da - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...