Facelift-Katalog für den 1er ist da

Diskutiere Facelift-Katalog für den 1er ist da im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe Gemeinde, nur zur Info: Der Facelift-Katalog für den 1er ist da! Bei einer ersten (oberflächlichen) Durchsicht festgestellt:...

  1. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Hallo liebe Gemeinde,

    nur zur Info: Der Facelift-Katalog für den 1er ist da!
    Bei einer ersten (oberflächlichen) Durchsicht festgestellt: Zumindest im Navi-Modus gibt's jetzt offenbar nen Splittscreen, und iPods lassen sich definitiv über die USB-Schnittstelle ins Audiosystem integrieren. :D

    Ob sich Letzteres auch nachrüsten lässt, konnte man mir in der NL München gestern übrigens nicht sagen. :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 20.02.2007
    overcast

    overcast Guest

    :sinnlos: *Fotos = PDF's
     
  4. #3 Equilibrium, 20.02.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    SPLITSCREEN?????? :shock:

    *auchhabenwollen*
     
  5. #4 sakura_kira, 20.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Vielleicht wurde es schon erwähnt aber:
    :sinnlos:
     
  6. #5 AcidReign, 20.02.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Also mein :lol: hat mir die Info gegeben, dass auch bei dem "kleinen" Navi auf jeden Fall Kartenansicht möglich ist, was wohl vorher nicht möglich war?
     
  7. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Ich mach ja schon, ich mach ja schon! Bzw. ich hab schon gemacht und ein paar in meine Galerie gestellt (wie kriege ich denn hier in den Thread Bilder rein?)!

    Sorry, die Pics sind auf die Schnelle gemacht (hab's eilig, muss zum Schuften); ich hoffe, man sieht was... :oops:
     
  8. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Stimmt! :D
    Aber beim kleinen Navi nur Karte ODER Pfeil.
     
  9. #8 Equilibrium, 20.02.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hm - glaubst du beim großen ist das anders? ;)
     
  10. #9 overcast, 20.02.2007
    overcast

    overcast Guest

    Kannst du den auch scannen damit mans lesen kann?

    Wie weit reicht der Tacho beim 130i?
     
  11. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    260 reicht doch, läuft doch eh nicht schneller.

    Fürs Angeben ist doch Audi zuständig. :lol:
     
  12. #11 sakura_kira, 20.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Der Bildschirm sieht irgendwie breiter aus.
    Hab kein eingebautes Navi, aber so von der Erinnerung her...
     
  13. #12 Equilibrium, 20.02.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nee, der tft ist nicht breiter geworden.
     
  14. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    BILLLLLLLLLLLDERRRRRRRRRRRRRRRR

    foto scan alles machen !!!

    Gemein

    Ich war heue bei BMW in Hamburg, wegen Motor und Brems ÖL -wechsel !

    Aber hätte ich es gewusst das es schon kataloge gibt hätte ich gleich welche mitgenommen grrrr :evil: :twisted: :evil: :?
     
  15. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Sorry, nen Scanner hab ich nicht - wenn aber noch Bedarf besteht, versuche ich morgen, bessere Fotos zu machen. Ok?
     
  16. #15 overcast, 21.02.2007
    overcast

    overcast Guest

    Nene, der muss sich ja vom 120d distanzieren..

    Schau dir mal in Mikeles Galerie das Bild mit den Lenkrädern und S/S Knopf an, rechts an der Seite ist ein Bild von nem Tacho und was erkennt man? -240...-260....-280 :D Wenn ich meine Brille richtig auf hatte, deswegen die Nachfrage;)
     
  17. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Prospekt grade vom Freundlichen zugeschickt bekommen (super timing, war auch am Mo grad da, da waren sie wohl noch versteckt).

    Was für Pilze essen die denn in der Räderdesignabteilung bei BMW?
    Oder haben die arbeitslose Weihnachtsstern-Gestalter in Lohn und Brot genommen?
    Das wird ja alles immer verschwurbelter und ornamentaler.
    Fast ´n ´ dubios?

    Die 18" 208er ist die einzige, die ich einigermassen ok finde. Aber so richtig doll auch nicht.
     
  18. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Dann hol dir doch einfach welche von einem anderen Modell oder aus der Zubehör-Abteilung !
     
  19. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, da werden jetzt "Angebertachos" verbaut, 260 und offensichtlich 280 beim 130 (auch wenn´s nicht direkt in der Beschreibung aufgeführt wird).
    Da hab ich ja Glück... wohne nämlich auf nem Weg zur einer Grundschule - die Kurzen würden mich ja nicht mehr grüßen, wenn ich demnächst kleine Zahlen auf dem Tacho hätte. :roll:

    Für mich interessanter: der "Grosse" hat in der zweiten Uhr eine Temp. Anzeige. Hat mir sehr gefehlt im Testwagen, fand es seltsam so eine Anzeige wegzulassen, und das bei einem Auto, bei dem der Computer einem sagt, dass es draussen kalt ist, wenn es draussen kalt ist und ähnlichen Spielkram.

    Nö, is nicht... meine Autobudgets sind nicht endlos flexibel, und ich bin weder bereit noch willens, bei einem Kompaktwagen dieser Preisklasse gleich das tunen anzufangen, sobald ich den ausgeliefert bekomme.
    Bei nem Gebrauchten würde ich das aber mit Sicherheit tun.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Equilibrium, 21.02.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    wenn du gescheite felgen willst führt daran leider kein weg vorbei. ;)
     
  22. #20 overcast, 03.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Wenn ich n Angebertacho bräuchte dann würde ich mir DEN HIER kaufen *g*
     
Thema:

Facelift-Katalog für den 1er ist da

Die Seite wird geladen...

Facelift-Katalog für den 1er ist da - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  4. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...