Facelift.... is meiner nun schon "alt"?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Axxis1973, 16.01.2007.

  1. #1 Axxis1973, 16.01.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Loide, ich hab meinen 120d 4 wochen und bin sehr glücklich mit. wenn ich das mit dem facelift lese (stärkerer motor etc.) bin ich nun etwas trübsinnig und frage mich ob meiner nun schon zum alten eisen gehört...
    deswegen! leute, helft mir...
    nennt mir gruende wieso hier froh seid, KEINEN facelift einser zu fahren :-)
    wem der thread zu doof ist kann ja einfach auch nichts schreiben :-)
    gruss andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    Tja,
    mit erscheinen des Facelifts ist das Vormodell de facto "ALT".
    * shit happens*
     
  4. #3 Axxis1973, 16.01.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    danke günni, ist nun nicht wirklich neu die erkenntnis :-) udn wie schon oben geschrieben, interssieren mich hier eigentlich beitraege, die genau in die andere richtung gehen :-)
     
  5. Günni

    Günni Guest

    Oh Mann,
    du wirst wohl keinen finden der wirklich froh über das frühe Facelift ist.
    Facelift bedeutet halt immer eine Abwertung des "Alten".

    P.S.: Du wirst auch in Foren nicht verhindern können, dass jemand auf deinen Thread antwortet..... und bitte nicht sofort Patzig werden [-X

    ach: copy und paste ist wirklich schön, aber motor-talk hast du noch vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. #5 Stefan118d, 16.01.2007
    Stefan118d

    Stefan118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Aisch
  7. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    ja, das stimmt, aber das heck sieht besser aus, die stoßstange will ich haben!
     
  8. #7 Axxis1973, 17.01.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    günni, MT schreibe ich nur wenn es garnicht anders geht :-) und mit patzigkeit hat es auch nichts zu tun... man koennte lediglich einfach zum threadthema schreiben. ist ja nicht zu viel verlangt denke ich :-)
     
  9. #8 newbie0815, 17.01.2007
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Finde die Front besser als aktuell, bis auf das I-Drive Bedienelement habe ich nur positives gesehn.
    Werd mich ja bald vom Neuen überzeugen lassen können.
     
  10. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ich glaube das ist nicht das riesen Problem dein Auto auf die neue Optik
    umzubauen.

    Geht alles, aber für wen.

    Nicht alles was neu ist gefällt.

    Ich persöhnlich finde die neuen Nieren einwenig zu groß fürn 1er.


    Beruhigende Grüße

    Ralf
     
  11. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Bis auf die Nebelscheinwerfer finde ich das Facelift eigentlich gelungen!
     
  12. manu

    manu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    seit ein paar tagen guck ich mich nach nem einer um, probegefahrn bin ich schon mal. von ner neuen version hat der händler aber montag noch nix gesagt ;). ich find die änderungen doch sehr verlockend, nicht nur die optik, auch das leistungsplus gefällt ;). aber ich fürcht da muss ich jetzt noch ne weile warten. wann wird denn ausgeliefert?
     
  13. #12 Berthold, 18.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo manu:

    Zitat aus einer 44 seitigen Pressemitteilung:

    Die Freude am Fahren hat sich auch in der Kompaktklasse etabliert. Jetzt wird sie nochmals gesteigert. Der neue BMW 1er feiert seine Weltpremiere zum Auftakt des Internationalen Automobil-Salons in Genf am 8. März 2007 mit einer zweiten Karosserievariante, neuen Motoren, gezielten Modifikatio-nen am Exterieurdesign und einer attraktiven Neugestaltung seines Innen-raums. Erstmals ist der BMW 1er dann auch als Dreitürer zu haben. Die neue Modellvariante setzt sich mit ihrer sportlich-eleganten Seitenlinie und mit besonders agilen Fahreigenschaften in Szene.

    Zitat Ende

    Also: Vorstellung am 8. März, dann dürften die ersten ab Juli / September ( Modelljahr 2008 ) bei den Händlern stehen. Das ist mal meine Vermutung. Der Dreitürer wird übrigens ins ausschließlich in Leizip gebaut!!

    Immer ein gutes Lifting

    Berthold
     
  14. #13 ThomasBMW, 18.01.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    380
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Die Frage die sich mir stellt ist, ab wann wird das Facelift verbaut? Wenn ich meinen neuen im Februar bestelle und der 6 - 8 Wochen Lieferzeit hat und das Facelift findet dann im Mai oder statt wär das shice, da ich meinen erst ab Juli beim Freundlichen abholen werde. Also um ein paar Wochen wahrscheinlich das FL verpasse. :evil:

    Thomas, der immer mehr klappert :oops:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. tst89

    tst89 Guest

    Werden jetzt durch das Facelift die Gebrauchtwagen-Preise für den "Ur"-1er deutlich fallen oder merkt man dies nicht??

    Gruß
    Thomas......auf der Suche nach einem "Ur"-118er
     
  17. #15 Equilibrium, 18.01.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    das wird dauern bis sich das bemerkbar macht - wenn überhaupt...
     
Thema:

Facelift.... is meiner nun schon "alt"?

Die Seite wird geladen...

Facelift.... is meiner nun schon "alt"? - Ähnliche Themen

  1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

    Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  4. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...
  5. F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad

    F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad: Hi Leute! hat von euch jemand noch Multifunktionstasten für das alte M-Lenkrad über? Muss mit Tempomat sein!