1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Facelift Frontscheinwerfer

Diskutiere Facelift Frontscheinwerfer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe meine Facelift-Halogenscheinwerfer, da sie nach dem Tausch nurnoch im Keller verstauben. Sie wurden nach ca 54000KM ausgebaut, normale...

1. #1 GTX, 20.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
    GTX

GTX 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Verkaufe meine Facelift-Halogenscheinwerfer, da sie nach dem Tausch nurnoch im Keller verstauben.

Sie wurden nach ca 54000KM ausgebaut, normale Gebrauchsspuren, Steinschläge sind mir nicht aufgefallen.

Blinker und Standlichtbirnen bleiben drin ;)

Preis setze ich mal 130 Vhb. + Versand an (Kosten klär ich noch ab) bzw können auch gerne bei mir (88480) abgeholt werden.

MfG Maxi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTX

GTX 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Edit: Bilder sind jetzt Online

Thema:

Facelift Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Facelift Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. E87 Facelift Teile gesucht

E87 Facelift Teile gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche von einigen Teilen für unseren E87 FL, der leider einen Unfall hatte. Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause...
  3. [E82] 125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.

125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.: Da ich mit einem Auge auf ein anderes Fahrzeug schiele biete ich hier mein traumhaftes 125i Coupe Facelift mit Automatik im unverbastelten (!),...
  4. [E87] Keskin KT15 am E87 Facelift 120d ohne Umbau?

Keskin KT15 am E87 Facelift 120d ohne Umbau?: Hi Leute, ich interessiere mich für diese Felgen: Keskin, KT15 Speed, 8x18 ET35 5x120 72,6, light hyper Will aber nix umbauen (an der...
  5. E87/E81 Facelift Front Schwarz

E87/E81 Facelift Front Schwarz: Servus, ich suche die Frontstoßstange für den 1er E87/E81 Facelift (also mit eckigen Nebelscheinwerfern). Farbe: schwarz uni 2 Zustand:...