1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Facelift Front Tahitigrün ohne Nebler mit SRA und Schlauch

Diskutiere Facelift Front Tahitigrün ohne Nebler mit SRA und Schlauch im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Zwecks Umbau auf Coupe M-Front verkaufe ich meine Facelift Stoßstange in dem schönen Tahitigrün ohne Nebelscheinwerfer, mit...

1. #1 Knobelbecher, 17.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2013
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Zwecks Umbau auf Coupe M-Front verkaufe ich meine Facelift Stoßstange in dem schönen Tahitigrün ohne Nebelscheinwerfer, mit Scheinwerferreinigungsanlage + Schlauch, in einem guten Zustand.

Ein paar Steinschläge dürfte die Front haben, aber sonst nichts wildes, außer ein paar Kratzer auf der Unterseite (Aufsetzer :eusa_shifty: )

Die Düsen sind schon dabei. Lackierung in Wunschfarbe gegen Aufpreis auch möglich. Falls sie einer aus dem Raum NRW haben will, kann ich sie ihm auch direkt montieren. (bei vFL-Modellen braucht man einen anderen Stoßstangenträger!)

Passende Nieren müssten ich hier auch noch haben ..

Hier nun ein paar Bilder

[​IMG] [​IMG]

Preislich hatte ich mir für alles 130 VHB vorgestellt

JETZT BEI EBAY:
    http://www.ebay.de/itm/321223485369?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 18.09.2013
    Knobelbecher

Vorname:
    Frederik
    Update: Jetzt 150 Euro zzgl Versand, Abholung wäre mir natürlich wieder

4. #3 Knobelbecher, 06.10.2013
    Knobelbecher

Vorname:
    Frederik
    Preisupdate: 130 + Versand

5. #4 Knobelbecher, 08.10.2013
    Knobelbecher

Vorname:
    Frederik
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift Front Tahitigrün ohne Nebler mit SRA und Schlauch

Die Seite wird geladen...

Facelift Front Tahitigrün ohne Nebler mit SRA und Schlauch - Ähnliche Themen

1. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  2. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  3. Kerscher 1M Front

Kerscher 1M Front: Servus zusammen, es ist vermutlich ziemlich aussichtslos, aber hat jemand eine Kerscher 1M Front für meinen E82 zu verkaufen? Farbe ist egal,...
  4. [E87] M-Front nachrüsten

M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...
  5. [E87] M-Front/Heck

M-Front/Heck: Hallo, nach einiger Recherche habe ich nun doch noch die ein oder andere Frange an euch. Es geht um einen Umbau des E87 116i mit 90Kw Bj:2008...