Facelift F20 V2

Diskutiere Facelift F20 V2 im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, aus 100%iger Quelle weiß ich, dass im nächsten Jahr kein neuer 1er sondern ein zweiter Facelift kommt. Ich frage mich, was das...

  1. #1 DPGCidol, 16.08.2016
    DPGCidol

    DPGCidol 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo zusammen,

    aus 100%iger Quelle weiß ich, dass im nächsten Jahr kein neuer 1er sondern ein zweiter Facelift kommt. Ich frage mich, was das für einen Hintergrund hat. Weiß jemand mehr?

    Viele Grüße

    Sebastian
     
  2. #2 Pat116i, 16.08.2016
    Pat116i

    Pat116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Leonberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Patrick
    Produktlaufzeitverlängerung weil er sehr gut läuft (oder besser als erwartet). Oder weil der neue in der Entwicklung noch nicht so weit fortgeschritten ist wie geplant.
     
  3. #3 AndreasS, 16.08.2016
    AndreasS

    AndreasS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Passau
    Vorname:
    Andreas
    Wie sollte das Facelift dann aussehen?
     
  4. #4 Johnnie, 16.08.2016
    Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    1.660
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Es sollte ja auch 2018 ein neuer kommen.
     
  5. #5 hanshans, 16.08.2016
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Süddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Da bin ich aber mal auf die "100% Quelle" gespannt. Bist du sicher es handelt sich nicht um normale Modellpfelgemassnahmen für 2017?

    Evtl. jemand der einen Erlkönig gesehen hat?
     
    MrGoodlife gefällt das.
  6. #6 MrGoodlife, 17.08.2016
    MrGoodlife

    MrGoodlife 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    414
    Ort:
    Aachen/Essen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2019
    Vorname:
    Marc
    Wenn du eine 100%ige Quelle hast, sollte diese mehr wissen! ;) Ansonsten: stinknormale Modellpflege für das neue Modelljahr, sprich neue Navisoftware, ggf. Anpassung der Sonderausstattung (neue Möglichkeiten), usw. aber optisch wird wenig passieren. Ein Modell hat bei BMW einmal ein LCI und dann kommt das neue Modell!
     
  7. DaveED

    DaveED 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.041
    Zustimmungen:
    2.911
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    na da bin ich aber gespannt
     
    Docter gefällt das.
  8. #8 DPGCidol, 17.08.2016
    DPGCidol

    DPGCidol 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Hi,

    ich sehe die Quelle später nochmal und frage dann, wie umfangreich das Facelift sein wird. Er hat konkret von einem Facelift nicht von kleineren Modellpflegemaßnahmen geredet.

    Viele Grüße

    Sebastian
     
  9. #9 misteran, 17.08.2016
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8.263
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich kann mir nur eine neue Line so zum Ende hin vorstellen.
    Sonst halt Modellsparmaßnahmen wie bisher...
     
  10. #10 amadeus87, 17.08.2016
    amadeus87

    amadeus87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    GERMANY
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    "Die Quelle"
    Als wären wir Zeugen von streng geheimen Infos, ein warer Whistleblower diese Quelle. Bestimmt droht euch Vergeltung durch die BMW Security... ^^
     
  11. #11 DPGCidol, 18.08.2016
    DPGCidol

    DPGCidol 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Hi,
    genau so ist es ;) Wie würdest du es denn bezeichnen? Warum so verbittert?
    Ich versuche doch nur weitere Infos zu erhalten, da ich in den nächsten zwei Jahren ein neues KFZ beschaffen will.
    BMW hat wohl gehörigen Schiss etwas am Modell zu verändern, da der aktuelle LCI einfach sehr gut läuft. Bin halt gespannt, wann es die ersten konkreten Infos gibt, daher rede ich auch nur von einer "Quelle".

    Viele Grüße

    Sebastian
     
  12. #12 MrGoodlife, 18.08.2016
    MrGoodlife

    MrGoodlife 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    414
    Ort:
    Aachen/Essen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2019
    Vorname:
    Marc
    Wieso gibst du nicht einfach an, wo deine Quelle herkommt? Werksangehörig? Aus der Entwicklung? So schnell wird man die Person schon nicht ausmachen können.... :roll:

    Ganz ehrlich: Wenn BMW einen weiteren Facelift plant, wird die Kundenzufriedenheit rapide sinken & ggf. sogar Probleme mit Händlern auftreten. Ich würde gerne mal wissen, wieso deine Quelle von einem "Facelift" spricht, aber keine Details nennen kann.

    Denke, sowas wird es sein. Eine Limited Line o.Ä. mit exklusiven Felgen o.Ä. - gab es ja schon öfter, um den Absatz vor End of Life nochmal zu pushen.

    Im Endeffekt denke ich, dass es kleine Veränderungen werden: Motorhauben-Optik, neues Lenkrad, anderer Schaltknauf, etc. – Evtl. auch Dinge wie Frontscheinwerfer in LED mit Linse als Serienstandard sowie mit Adaptivem LED (wie im 3er/4er) als Sonderausstattung
     
    Johnnie gefällt das.
  13. #13 pousa13, 18.08.2016
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ich hol mir schon mal popcorn, die 100% quellen geben immer die interessantesten aussagen preis :D
     
    JayR und MrGoodlife gefällt das.
  14. DaveED

    DaveED 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.041
    Zustimmungen:
    2.911
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    :unibrow:
     
  15. #1er

    #1er 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    3.554
    Zustimmungen:
    2.009
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Spritmonitor:
    Etwa die gleiche Quelle, die sich in nem anderen Thread mal 100% sicher war, dass kein 140i kommt? :narr:
     
    Boscar, JayR, MrGoodlife und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #16 1200Bandit, 30.08.2016
    1200Bandit

    1200Bandit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Philipp
    Das hat mir meiner Bruder (Werksangehöriger) vor einiger Zeit auch mal erzählt. Grund sei, dass man mit den fahrdynamischen Eigenschaften des frontangetriebenen Modells noch nicht zufrieden sei.

    Entweder hier oder im Motor Talk Forum wurde auch mal berichtet, dass ein LCI mit einigen abgeklebten Stellen gesichtet worden sei, also ggf. ein getarnter zweiter LCI.

    Als ich meinen Bruder allerdings kürzlich mal wieder auf den zweiten LCI angesprochen habe, meinte er nur lapidar, 2018 käme das neue Modell. :kratz:
     
  17. #17 ThomasBMW, 30.08.2016
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    9.463
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Gibt es den etwa doch? :mrgreen:
     
  18. #18 MrGoodlife, 31.08.2016
    MrGoodlife

    MrGoodlife 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    414
    Ort:
    Aachen/Essen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2019
    Vorname:
    Marc
    1. Frontantrieb ist eh Müll, daher ist dieses Problem bekannt!
    2. LCI mit abgeklebten Stellen -> PP Testfahrzeug eventuell? ;) Fehlen ja doch einige Teile... Oder ggf. ein Fahrzeug mit neuem Motor, wo das Kühlkonzept getestet wird. Da werden auch stellen abgeklebt, um neue Methoden zu verschleiern.
    3. 2018 kommt der neue, ist bekannt. Wird Frontantrieb haben. Traurig!
     
  19. #19 pousa13, 31.08.2016
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    woher kommt die info denn?
     
  20. #20 Johnnie, 31.08.2016
    Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    1.660
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Die flattert hier schon seit Monaten durch den Raum und wurde bereits von vielen Autozeitschriften propagiert.
     
Thema: Facelift F20 V2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw s48 motor

    ,
  2. bmw s48

    ,
  3. BMW 120i 2018 digital tacho anzeige

    ,
  4. azs,
  5. f20 touch blinker,
  6. Voll digital Tacho f20,
  7. motor haltbarkeit f30 benziner diesel,
  8. bmw f20 raucher paket,
  9. f20lci rial x10,
  10. f20 quermoter oder ,
  11. 1er Hatchback (F20 LCI facelift 2017),
  12. bmw blinker einrasten,
  13. bmw f20 navi business kacheln,
  14. digitales cockpit beim bmw 120 i,
  15. 140i sunset orange www.1erforum.de,
  16. black panel analog oder digital f20,
  17. 140i facelift,
  18. bmw f20 raucherpaket,
  19. f20 retrfit led blinker,
  20. bmw 1er tacho digital,
  21. bmw 1er tacho 2017,
  22. neuer bmw 1er tacho digital,
  23. f20 änderungen 2018,
  24. best cameras,
  25. teilenummer led tfl bmw f20
Die Seite wird geladen...

Facelift F20 V2 - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll Felgen V1 SW+ BMW 182 187 E81 E87 E88 F20 F21 Performance Alufelgen NEU

    18 Zoll Felgen V1 SW+ BMW 182 187 E81 E87 E88 F20 F21 Performance Alufelgen NEU: [IMG] EUR 539,00 End Date: 07. Okt. 10:02 Buy It Now for only: US EUR 539,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 4 Orig BMW Winterräder Styling 381 225/45 R17 91H 1er F20 F21 72dB NEU 19B45

    4 Orig BMW Winterräder Styling 381 225/45 R17 91H 1er F20 F21 72dB NEU 19B45: [IMG] EUR 849,00 End Date: 09. Okt. 17:46 Buy It Now for only: US EUR 849,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 Felgen Winterreifen 205/55 R16 RDCI 6,5mm Dot:4815

    BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 Felgen Winterreifen 205/55 R16 RDCI 6,5mm Dot:4815: [IMG] EUR 259,00 End Date: 22. Okt. 17:14 Buy It Now for only: US EUR 259,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er F20 F21 2er F22 17 Zoll Alufelgen Winterräder Winterreifen Styling M383

    BMW 1er F20 F21 2er F22 17 Zoll Alufelgen Winterräder Winterreifen Styling M383: [IMG] EUR 899,00 End Date: 03. Okt. 12:39 Buy It Now for only: US EUR 899,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Original BMW 1er F20 F21 2er F22 18 Zoll Alufelgen 385 Winterräder RDC RFT nT1

    Original BMW 1er F20 F21 2er F22 18 Zoll Alufelgen 385 Winterräder RDC RFT nT1: [IMG] EUR 1.299,00 End Date: 18. Okt. 16:52 Buy It Now for only: US EUR 1.299,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden