[E81] Facelift Doppel-DIN Blende (Manuelle Klima) in 2 Varianten

Diskutiere Facelift Doppel-DIN Blende (Manuelle Klima) in 2 Varianten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, ich bin hier schon eine ganze Weile ein stiller Mitleser in verschiedenen Themen und mir tut sich im Moment immer noch folgende Frage...

  1. #1 Squ33z0r, 12.03.2015
    Squ33z0r

    Squ33z0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Kevin
    Hi Leute,

    ich bin hier schon eine ganze Weile ein stiller Mitleser in verschiedenen Themen und mir tut sich im Moment immer noch folgende Frage auf:

    Da ich einen E81 Facelift besitze und ebenfalls das Vorhaben, ein Doppel-DIN Radio zu verbauen, ergreifen will, habe ich im Internet 2 Variationen der Doppel Din Blende für die manuelle Klima entdeckt.

    Zum einen die von Janus Design:
    E81 E82 E87 E88 Doppel-DIN

    Zum anderen diese hier:
    Einbaurahmen Komplett Set fr Doppel DIN Autoradio in BMW 1er (E81, E82, E87, E88, ab 07) man. Klima - Zubehr - caraudio24.de

    Mir persönlich stellt sich immer noch die Frage, ob beide Blenden dazu geeignet sind ein Doppel Din Radio zu verbauen, ohne an den Amaturen etwas verändern zu müssen (Dremel, etc.).

    Einen herzlichen ersten Gruß von mir an alle :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift Doppel-DIN Blende (Manuelle Klima) in 2 Varianten

Die Seite wird geladen...

Facelift Doppel-DIN Blende (Manuelle Klima) in 2 Varianten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

    M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  4. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...