[E81] Facelift Doppel-DIN Blende (Manuelle Klima) in 2 Varianten

Diskutiere Facelift Doppel-DIN Blende (Manuelle Klima) in 2 Varianten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, ich bin hier schon eine ganze Weile ein stiller Mitleser in verschiedenen Themen und mir tut sich im Moment immer noch folgende Frage...

1. #1 Squ33z0r, 12.03.2015
    Squ33z0r

Squ33z0r 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Kevin
    Hi Leute,

ich bin hier schon eine ganze Weile ein stiller Mitleser in verschiedenen Themen und mir tut sich im Moment immer noch folgende Frage auf:

Da ich einen E81 Facelift besitze und ebenfalls das Vorhaben, ein Doppel-DIN Radio zu verbauen, ergreifen will, habe ich im Internet 2 Variationen der Doppel Din Blende für die manuelle Klima entdeckt.

Zum einen die von Janus Design:
    E81 E82 E87 E88 Doppel-DIN

Zum anderen diese hier:
    Einbaurahmen Komplett Set fr Doppel DIN Autoradio in BMW 1er (E81, E82, E87, E88, ab 07) man. Klima - Zubehr - caraudio24.de

Mir persönlich stellt sich immer noch die Frage, ob beide Blenden dazu geeignet sind ein Doppel Din Radio zu verbauen, ohne an den Amaturen etwas verändern zu müssen (Dremel, etc.).

Einen herzlichen ersten Gruß von mir an alle :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift Doppel-DIN Blende (Manuelle Klima) in 2 Varianten

Die Seite wird geladen...

Facelift Doppel-DIN Blende (Manuelle Klima) in 2 Varianten - Ähnliche Themen

1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  3. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  4. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  5. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....