Facelift Coupe

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von AlexS, 06.03.2013.

1. AlexS

AlexS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    Hey Leute,
    ich hab mal eine Frage: Das E82 Coupe wurde 2011 geliftet, jedoch der E87 bzw E81 wurden schon 2008 geliftet. Jetzt hört man immer wieder von schlechter Innenraumqualität von den vFl-Modellen und das diese sich verbessert haben soll bei den Fl-Modellen.
    Jetzt meine Frage: Mein Coupe ist Baujahr 2009 und damit ein vFl oder FL bezüglich Innenraum etc.?

Lg
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nerothan, 06.03.2013
    Nerothan

Nerothan 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Das vfl Coupe hat den Innenraum vom Fl Hatch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

4. AlexS

AlexS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    das heißt wiederum dass das Coupe schon Verbesserungen im Innenraum hat?

lg

5. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
  6. T.B

T.B Guest

Das war 03/2007. Vom E81 gibt es kein VFL.

7. moe23

moe23 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Hey also verstehe ich das richtig...
    Bj - 2011 fl
    Alles davor VfL ??
    :-s

8. #7 BMW-Racer, 09.03.2013
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Beim Coupe ja. Es spricht aber mMn nichts gegen das vFL, außer vielleicht das ältere BJ. Denn das vFL-Coupe ist komplett auf dem Stand des Facelift-Hatch, hat also (im Gegensatz zum vFL-Hatch) z.B. schon die TFL-Ringe bei Xenon, das hochwertigere Interieur, die neuen Motoren usw.

9. moe23

moe23 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Ich finde es auch nicht schlimm ein VfL zu fahren hat mich nur mal interessiert was genau ich jetzt habe... Ich mag mein Coupé so oder so VfL oder fl hin oder her es ist einfach ein Traum von Auto

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 nici356, 09.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2013
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    das ist sehr schwer, geb ich zu. Der 1er Hatch hatte ein FL wie bekannt. Der Innenraum war vorher Horror, ehrlich gesagt, ich hatte ja das Vergnügen den ersten allerersten 116i zu fahren als Geschäftsauto. Plastik-Fantastik wohin das Auge reicht, keine Türverkleidungen innen bzw. Plastik, kein gedämpftes Handschufach, fiel einfach runter an nem Textilband, gruselig. Absolut Horror für meine Begriffe. Dann kam eben ein FL, wesentlich verbesserter Innenraum und technische Dinge (Motoren!!!!! efficient blabla) und änderungen bei den Neblern, Heckleuchten, Schürzen ohne M. Und der 3türer glaube ich. Soweit so gut.
    Dann QP und Cabby haben dann bezüglich Innenraum und selbstverständlich Motoren auf dem FL Hatch aufgebaut. Dann gab es aber parallel zum 1M Launche nochmal ein leichtes FL auch bei QP und Cabby. Hier sind wohl zu nennen als Hauptsache die Rückleuchten, Schürze ohne M, Innenraum wohl kaum bzw. zu vernachlässigen. Ist etwas kompliziert aber der 1er an sich hatte bzw. hat ja immer noch auch eine extrem langen Zyklus. bis der 2er rauskommt haben wir hier SL Dimensionen. Ca 10 Jahre.

12. AlexS

AlexS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    super danke für die Erklärungen :))

Thema: Facelift Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er coupe facelift

Die Seite wird geladen...

Facelift Coupe - Ähnliche Themen

1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. 120d Coupes auf mobile.de

120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...