Facelift Coupe

Diskutiere Facelift Coupe im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, ich hab mal eine Frage: Das E82 Coupe wurde 2011 geliftet, jedoch der E87 bzw E81 wurden schon 2008 geliftet. Jetzt hört man immer...

  1. AlexS

    AlexS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    Hey Leute,
    ich hab mal eine Frage: Das E82 Coupe wurde 2011 geliftet, jedoch der E87 bzw E81 wurden schon 2008 geliftet. Jetzt hört man immer wieder von schlechter Innenraumqualität von den vFl-Modellen und das diese sich verbessert haben soll bei den Fl-Modellen.
    Jetzt meine Frage: Mein Coupe ist Baujahr 2009 und damit ein vFl oder FL bezüglich Innenraum etc.?

    Lg
    Alex
     
  2. #2 Nerothan, 06.03.2013
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Das vfl Coupe hat den Innenraum vom Fl Hatch.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  3. AlexS

    AlexS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    das heißt wiederum dass das Coupe schon Verbesserungen im Innenraum hat?

    lg
     
  4. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
  5. T.B

    T.B Guest

    Das war 03/2007. Vom E81 gibt es kein VFL.
     
  6. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Hey also verstehe ich das richtig...
    Bj - 2011 fl
    Alles davor VfL ??
    :-s
     
  7. #7 BMW-Racer, 09.03.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Beim Coupe ja. Es spricht aber mMn nichts gegen das vFL, außer vielleicht das ältere BJ. Denn das vFL-Coupe ist komplett auf dem Stand des Facelift-Hatch, hat also (im Gegensatz zum vFL-Hatch) z.B. schon die TFL-Ringe bei Xenon, das hochwertigere Interieur, die neuen Motoren usw.
     
  8. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Ich finde es auch nicht schlimm ein VfL zu fahren hat mich nur mal interessiert was genau ich jetzt habe... Ich mag mein Coupé so oder so VfL oder fl hin oder her es ist einfach ein Traum von Auto
     
  9. #9 nici356, 09.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2013
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    das ist sehr schwer, geb ich zu. Der 1er Hatch hatte ein FL wie bekannt. Der Innenraum war vorher Horror, ehrlich gesagt, ich hatte ja das Vergnügen den ersten allerersten 116i zu fahren als Geschäftsauto. Plastik-Fantastik wohin das Auge reicht, keine Türverkleidungen innen bzw. Plastik, kein gedämpftes Handschufach, fiel einfach runter an nem Textilband, gruselig. Absolut Horror für meine Begriffe. Dann kam eben ein FL, wesentlich verbesserter Innenraum und technische Dinge (Motoren!!!!! efficient blabla) und änderungen bei den Neblern, Heckleuchten, Schürzen ohne M. Und der 3türer glaube ich. Soweit so gut.
    Dann QP und Cabby haben dann bezüglich Innenraum und selbstverständlich Motoren auf dem FL Hatch aufgebaut. Dann gab es aber parallel zum 1M Launche nochmal ein leichtes FL auch bei QP und Cabby. Hier sind wohl zu nennen als Hauptsache die Rückleuchten, Schürze ohne M, Innenraum wohl kaum bzw. zu vernachlässigen. Ist etwas kompliziert aber der 1er an sich hatte bzw. hat ja immer noch auch eine extrem langen Zyklus. bis der 2er rauskommt haben wir hier SL Dimensionen. Ca 10 Jahre.
     
  10. AlexS

    AlexS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    super danke für die Erklärungen :))
     
Thema: Facelift Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er coupe facelift

Die Seite wird geladen...

Facelift Coupe - Ähnliche Themen

  1. BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018)

    BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018): ---------- BMW überarbeitet 2018 seine Vans: Der 2er Active und Gran Tourer erhalten 2018 ein Facelift. Mit dabei: ein Doppelkupplungsgetriebe,...
  2. E81 Facelift Stoßstange vorne

    E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  3. Suche 1-er M Coupe in valencia-orange

    Suche 1-er M Coupe in valencia-orange: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem M-Coupe in valencia-orange. Freue mich über sämtliche Angebote und Hinweise Die angebotenen Fahrzeuge in...
  4. Suche BMW 135i Coupe Automatik

    Suche BMW 135i Coupe Automatik: Hallo Freunde des gepflegten Motorsport Ich suche auf diesem Weg ein 1er Coupe Automatik Wandler/DKG vorzugsweise Schwarz/Weiss. Mein Budget...
  5. [E82] Bmw 125i Coupe E82

    Bmw 125i Coupe E82: Verkaufe meinen geliebten BMW E82 125iA in der Farbe le mans blau. Es ist das letzte 3.0 Liter Sauger Coupe und hat jetzt schon einen großen...