Facelift Cockpit! Nachrüsten?

Diskutiere Facelift Cockpit! Nachrüsten? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, weiß jemand, ob man diverse Neuerungen (FL) im Innenraum unseres Babys nachrüsten kann? Ich finde die seitlichen Verblendungen der...

1. #1 Toms130i, 26.04.2007
    Toms130i

Toms130i 1er-Interessent(in)

Hallo,

weiß jemand, ob man diverse Neuerungen (FL) im Innenraum unseres Babys nachrüsten kann?

Ich finde die seitlichen Verblendungen der Radio/Klimakonsole und Handschuhfach sehr gelungen! Wirkt wuchtiger!

Leider sind es im Vergleich zum alten Model, hochwertigere Materialien, dass es wahrscheinlich beim Nachrüsten nicht so gut (alt/neu) aussehen würde.

Gruß

Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evoX

evoX 1er-Fan

Bitte die Schrift noch ein bisschen größer machen. :P

Irgendjemand plant die Lenkradspange und Klima-Knöpfe zu verbauen. War das im "Allgemeines"?

edit: Nein, es war bei Tuning. "aus alt mach neu"

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Thema:

Facelift Cockpit! Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Facelift Cockpit! Nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  4. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  5. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...