Facelift Blackline Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Bremsbohne, 28.01.2011.

1. #1 Bremsbohne, 28.01.2011
    Bremsbohne

Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    hat jemand welche rum zu liegen? wenn ja angebote machen:icon_smile:

edith: suche LOW´s

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oce@n77, 28.01.2011
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Schau mal in den Biete-Bereich, da warn gestern noch 2 oder 3 Leute, die ihre LOW-Blacklines loswerden wollen - nur so als Hinweis :wink:

4. #3 Bremsbohne, 28.01.2011
    Bremsbohne

Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    hab gerade nochmal geguckt-->kann nichts passendes finden. entweder werden Vfl oder non-blacklines angeboten.

hast du zufällig nen link?

5. #4 oce@n77, 29.01.2011
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Also ich hab mich nicht mit den 3 Angeboten geirrt, aber ein Satz ist schon verkauft und beim anderen gings nur um eine einzelne Leuchte :eusa_doh:

Die hier dürften aber noch da sein und nebenbei ein recht gutes Angebot! Ich hoffe damit ist dir weitergeholfen.

Gruß
    Max

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift Blackline Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Facelift Blackline Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßstangenträger Facelift

Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  2. [F20] Rückleuchten

Rückleuchten: servus biete hier meine Rückleuchten an, da ich auf die Blackline umgerüstet habe. Es handelt sich um die LED Rückleuchten welche standardmäßig...
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...
  5. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]