Facelift Alarm!!! Infos im Netz zu finden.

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von E38_E30, 10.01.2007.

1. #1 E38_E30, 10.01.2007
    E38_E30

E38_E30 1er-Fahrer(in)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 10.01.2007
    overcast

overcast Guest

Seh sexy, bis auf die abgerundeten Nieren..

Und Tagfahrlicht...gleich mal H8 Birnen bestellen :D

4. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

irgendwie find ich die nummernschild-aussparung hinten doof. weil die so nach unten gezogen ist.

5. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    @OverCast - es wird ernst. Mir gefällt die Kiste gut. Tagfahrlicht kommt geil, LED Rückleuchten sind auch genial :shock:

6. #5 Equilibrium, 10.01.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

sieht doch alles recht harmlos aus... mit m-paket ist es doch eh egal. ;)

7. #6 Hell13raiser, 10.01.2007
    Hell13raiser

Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

Ich finde das aktuelle Modell auch schöner. Alles etwas kantiger. Und mit M Paket ist es wirklich kaum zu unterscheiden.
    Das einzige was mich jetzt noch von der Unterschrift abhält, sind die neuen Motoren... 1er fahren in 6 Wochen (163PS) oder 1er fahren in 3-4 Monaten (177PS).... :?

Gruß,
    Hell

8. dahu

dahu 1er-Interessent(in)

ich hoffe mal, die rückleuchten passen in meinen "alten" einser dann rein?? und wie schaut des mit dem tagfahrlicht aus? da wird doch nur der inneren ring stärker beleuchtet. bei unserem 1er ist das doch aber einen birne, die den äußeren und inneren ring gemeinsam mit licht versorgt..??

@ overcast: was meinst du dann mit H8 birnen? bitte erklärs mir, ich chekcs nicht

9. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der neue 1er hat andere Scheinwerfer und die Ringe werden getrennt beleuchtet. Leuchtmittel sind nun H8 Birnen. Damit wird die Helligkeit des Ringes für die Tagfahrlichtfunktion erreicht.

Phil

PS: Rückleuchten wird man nicht umrüsten können (jedenfalls nicht ohne Aufwand) da sowohl Blinker als auch Stand und Bremslicht in LED Technik ist und da mit Sicherheit das adaptive Bremslicht nun blinkt und nichtmehr die NSL mit angeht.

10. #9 overcast, 11.01.2007
    overcast

overcast Guest

Die H8 Birne befeuert beide Ringe, den helleren jedoch zuerst.

Wär ja blödsinn pro Ring eine Birne zu verbauen und bei dem dunkleren Ring dann ne andere Birne zu verwenden.

11. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Oder so :wink: :whistle: Hat der innere Ring eigentlich nun auch einen Reflektor? Weil das Licht ja richtig blendet wenn das Auto auf die Kamera zukommt?

12. #11 Strandmensch, 12.01.2007
    Strandmensch

Strandmensch 1er-Interessent(in)

Hey Leute,

macht euch mal keinen Stress, ich zitiere die Auto Motor und Sport:

Parallel zum Fünfer wird auch der 2004 vorgestellte Einser aufgewertet, was äußerlich nur Kenner der Baureihe rehistrieren dürften. Die Ecken der Nieren werden Dominanter, die untere Kühlluftöffnung geht in die Breite und umschließt flache Nebelscheinwerfer, die ehemals rund waren. Auch die Heckleuchten erhalten ein neues Binnendesign, ohne dass ihre Grundform angetastet wird. An der Motorleistung ändert sich zunächst nichts.

Das sind für mich keine Gründe meinen "alten" Einser schlechter zu finden.
    Gar im Gegenteil, gefallen mir persönlich die Neuerungen nicht besonders.
    Außerdem würden diese durch die Montage des M-Pakets wieder nichtig werden.

13. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Es gibt neue Motoren (siehe AMS online).
    Es wird ein neues M Paket geben (siehe geänderte Nebelscheinwerfer und neue Niere)
    Niemand machten den "alten" / aktuellen 1er schlecht :?: :wink:

14. #13 Equilibrium, 12.01.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

lustig - ich glaub die flachen nebels haben sie noch vom e46 vor-facelift übrig gehabt. :lol:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Equilibrium, 12.01.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

die revision des m-pakets würde mich allerdings interessieren. vielleicht gibts endlich einen adäquaten felgensatz mit gescheiter bereifung (nicht diesen 205/225-witz).
    da ich im märz/april sowieso noch felgen brauche, wäre das nicht schlecht...

17. #15 ThomasBMW, 12.01.2007
    ThomasBMW

ThomasBMW Langzeitmitglied

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Ich mach mich wegen Facelifts lang nicht mehr verrückt. Klar, nachdem ich auch demnächst nen 1er ordere würs mich schon interessieren, ob das Facelift zuschlägt oder nicht, aber wenn ers nicht hat, mei, dann kann ich trotzdem noch morgens aus dem Haus kommen und mich mit Freude in ein neues Auto setzen.

Thomas, Facelift-Resistent im Geiste

Thema:

Facelift Alarm!!! Infos im Netz zu finden.

Die Seite wird geladen...

Facelift Alarm!!! Infos im Netz zu finden. - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßstangenträger Facelift

Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  2. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...
  3. 116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i

116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i: Hallo. Ich habe dieses Thema schon einmal woanders behandelt allerdings nur in einem kurze Fragen kurze Antwort Thread und wollte jetzt hier...
  4. Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?

Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?: Hallo, ich will mir im Laufe des nächsten Jahres ein Cabrio als 125i kaufen. Mein Budget beträgt ca. 20.000Euro, für diesen Preis sind auch...
  5. [Verkauft] Facelift Rückleuchte rechts E82 E88

Facelift Rückleuchte rechts E82 E88: Verkaufe die rechte Rückleuchte eines 1er Cabrios mit Xenon aus 05/2011. Die linke Rückleuchte hat leider einen Sprung, daher gibt es sie auf...