Facelift 1er Rückleuchten ?!

Diskutiere Facelift 1er Rückleuchten ?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Eine Frage hätte ich an euch, die FL`s mit XENON haben ja LedRückleuchten,die Halogenversionen des FLs haben aber die selben Rückleuchten wie das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daniel08, 17.05.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage hätte ich an euch,
    die FL`s mit XENON haben ja LedRückleuchten,die Halogenversionen des FLs haben aber die selben Rückleuchten wie das VFL oder?

    Wäre es möglich an solch HalogenversionFacelifts -> VFL LED Rückleuchten(zb von FK,EBAY oder oder) zu montieren? Oder hat das FL(Halogen) andere Maße der Rückleuchten als des VFL?


    Gruss
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sozialesAbseits, 17.05.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Einfach mal die Suche benutzen! Es wurde sich schon in epischer Breite über das Thema unterhalten


    Und ja, ich habe selber die FL non LCD bei meinem VFL 1er eingebaut.
    Nur das Lichtlayout muß geändert werden.

    Grüsse
     
  4. #3 daniel08, 17.05.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Was benötigt man den beim umbau auf ledrückleuchten...
    mit Halogen-FL ?! Rückleuchten mit LED wäre klar ;-) aber neues Fußraummodul ?! Kabel?! könnte mir da mal jemand helfen...

    danke
     
  5. dWiSta

    dWiSta Guest

    Du kannst ja auch echt mal vergangene Threads durchlesen und dich in die mal reindenken, anstatt hier immer nur rumzufragen!!
     
  6. #5 ChrisMA, 17.05.2008
    ChrisMA

    ChrisMA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Guck doch echt einfach mal hier zB

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=6889

    ... wurde doch bspw. in der Tuninsektion schon in jeder Kombination diskutiert.

    Grüße
     
  7. #6 KarlPeter, 17.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Eben, lesen bildet. :weisheit: und das Thema wurde bereits x-mal durchgekaut. :fahne:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift 1er Rückleuchten ?!

Die Seite wird geladen...

Facelift 1er Rückleuchten ?! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  5. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.