Facelift 1er Rückleuchten ?!

Diskutiere Facelift 1er Rückleuchten ?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Eine Frage hätte ich an euch, die FL`s mit XENON haben ja LedRückleuchten,die Halogenversionen des FLs haben aber die selben Rückleuchten wie das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daniel08, 17.05.2008
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Eine Frage hätte ich an euch,
    die FL`s mit XENON haben ja LedRückleuchten,die Halogenversionen des FLs haben aber die selben Rückleuchten wie das VFL oder?

Wäre es möglich an solch HalogenversionFacelifts -> VFL LED Rückleuchten(zb von FK,EBAY oder oder) zu montieren? Oder hat das FL(Halogen) andere Maße der Rückleuchten als des VFL?

Gruss
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sozialesAbseits, 17.05.2008
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Einfach mal die Suche benutzen! Es wurde sich schon in epischer Breite über das Thema unterhalten

Und ja, ich habe selber die FL non LCD bei meinem VFL 1er eingebaut.
    Nur das Lichtlayout muß geändert werden.

Grüsse

4. #3 daniel08, 17.05.2008
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Was benötigt man den beim umbau auf ledrückleuchten...
    mit Halogen-FL ?! Rückleuchten mit LED wäre klar ;-) aber neues Fußraummodul ?! Kabel?! könnte mir da mal jemand helfen...

danke

5. dWiSta

dWiSta Guest

Du kannst ja auch echt mal vergangene Threads durchlesen und dich in die mal reindenken, anstatt hier immer nur rumzufragen!!

6. #5 ChrisMA, 17.05.2008
    ChrisMA

ChrisMA 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Guck doch echt einfach mal hier zB

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=6889

... wurde doch bspw. in der Tuninsektion schon in jeder Kombination diskutiert.

Grüße

7. #6 KarlPeter, 17.05.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Eben, lesen bildet. :weisheit: und das Thema wurde bereits x-mal durchgekaut. :fahne:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift 1er Rückleuchten ?!

Die Seite wird geladen...

Facelift 1er Rückleuchten ?! - Ähnliche Themen

1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.