Facelift 1er Rückleuchten ?!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von daniel08, 17.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daniel08, 17.05.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage hätte ich an euch,
    die FL`s mit XENON haben ja LedRückleuchten,die Halogenversionen des FLs haben aber die selben Rückleuchten wie das VFL oder?

    Wäre es möglich an solch HalogenversionFacelifts -> VFL LED Rückleuchten(zb von FK,EBAY oder oder) zu montieren? Oder hat das FL(Halogen) andere Maße der Rückleuchten als des VFL?


    Gruss
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sozialesAbseits, 17.05.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Einfach mal die Suche benutzen! Es wurde sich schon in epischer Breite über das Thema unterhalten


    Und ja, ich habe selber die FL non LCD bei meinem VFL 1er eingebaut.
    Nur das Lichtlayout muß geändert werden.

    Grüsse
     
  4. #3 daniel08, 17.05.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Was benötigt man den beim umbau auf ledrückleuchten...
    mit Halogen-FL ?! Rückleuchten mit LED wäre klar ;-) aber neues Fußraummodul ?! Kabel?! könnte mir da mal jemand helfen...

    danke
     
  5. dWiSta

    dWiSta Guest

    Du kannst ja auch echt mal vergangene Threads durchlesen und dich in die mal reindenken, anstatt hier immer nur rumzufragen!!
     
  6. #5 ChrisMA, 17.05.2008
    ChrisMA

    ChrisMA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Guck doch echt einfach mal hier zB

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=6889

    ... wurde doch bspw. in der Tuninsektion schon in jeder Kombination diskutiert.

    Grüße
     
  7. #6 KarlPeter, 17.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Eben, lesen bildet. :weisheit: und das Thema wurde bereits x-mal durchgekaut. :fahne:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift 1er Rückleuchten ?!

Die Seite wird geladen...

Facelift 1er Rückleuchten ?! - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.