[E87] Facelift 118D Endtopf an VFL 120D

Diskutiere Facelift 118D Endtopf an VFL 120D im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey, ich hätte eine Frage bezüglich des Endschalldämpfers des VFL 120D (rundes, abknickendes Rohr). Ein Freund von mir hat wegen Umrüstung auf...

  1. #1 Manuel_1er2004, 11.05.2012
    Manuel_1er2004

    Manuel_1er2004 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Manuel
    Hey, ich hätte eine Frage bezüglich des Endschalldämpfers des VFL 120D (rundes, abknickendes Rohr). Ein Freund von mir hat wegen Umrüstung auf einen Edelstahl ESD den original 118D Endtopf über (Oval, gerade). Passt der bei meinem VFL 120D ohne große Umbauarbeiten. Dass ich die Stoßstange bearbeiten muss weiß ich, mir geht es mehr um den Anschluss des ESD's

    Lg Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prinzipal, 11.05.2012
    Prinzipal

    Prinzipal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Servus Manuel,
    ja des haut ohne Probleme hin :wink: hab ich bei mir auch gemacht abschneiden mit Spannhülse verbinden fertig :mrgreen:
     
  4. #3 Manuel_1er2004, 12.05.2012
    Manuel_1er2004

    Manuel_1er2004 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Manuel
    Okay, Super danke :)
     
Thema:

Facelift 118D Endtopf an VFL 120D

Die Seite wird geladen...

Facelift 118D Endtopf an VFL 120D - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...