Facelift 03/07

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von derd0c, 19.08.2007.

  1. derd0c

    derd0c 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern einen 1er Vorführwagen gekauft (5-türer).
    Erstzulassung 03/07.

    Jetzt habe ich erst jetzt gelesen, dass es ein Facelift zu der Zeit gab. Kann mir jemand sagen, woran ich sehen kann, ob meiner schon das facelift hat?

    Des Weiteren hab ich im Idrive unter Einstellungen/Licht/ die Möglichkeit irgendetwas in Sekunden einzustellen? Könnt ihr mir sagen was das ist? handelt es sich vlt. um eine art comming home funktion bzw. gibt es eine comming home funktion überhaupt im 1er?

    PS: bekomme den Wagen erst nächste Woche.
    Wäre nett, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet. Danke im Voraus,

    Ihr werdet noch öfter von mir hören, euer doc :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    hallo,
    bitte stell dich doch erst mal hier vor.
    deine frage kannst du dir aber durch ein wenig hier im forum lesen schon selbst beantworten. :P
    du kannst dir ja auch mal ein paar bilder im album ansehen oder auf der website netcarshow (modelljahr 2007 und 2004)
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wenn du kein M-Paket hast, sondern die Serienfront, erkennst du dass FL gleich an den eckigen Nebelscheinwerfern (sofern du welche hast). Die Vor-FL-Version hat ja die runden Nebelscheinwerfer.

    Oder schau dir doch einfach die Bilder der Armaturenbretter der User an, da rkennt man die Unterschiede FL und Vor-FL auch schnell (z. B. ist die Verkleidung von Radio/Klimaanlage und Handschuhfach beim FL aus einem Teil!).
     
  5. derd0c

    derd0c 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  6. Günni

    Günni Guest

    ja.
     
  7. derd0c

    derd0c 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich Danke Euch!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 curacao, 19.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    jepp, und ein sehr schicker FL dazu ;)
     
  10. derd0c

    derd0c 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke Euch allen!
     
Thema:

Facelift 03/07

Die Seite wird geladen...

Facelift 03/07 - Ähnliche Themen

  1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

    Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  3. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...
  4. 116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i

    116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i: Hallo. Ich habe dieses Thema schon einmal woanders behandelt allerdings nur in einem kurze Fragen kurze Antwort Thread und wollte jetzt hier...
  5. Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?

    Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?: Hallo, ich will mir im Laufe des nächsten Jahres ein Cabrio als 125i kaufen. Mein Budget beträgt ca. 20.000Euro, für diesen Preis sind auch...