Facelift 03/07

Diskutiere Facelift 03/07 im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen 1er Vorführwagen gekauft (5-türer). Erstzulassung 03/07. Jetzt habe ich erst jetzt gelesen, dass...

1. derd0c

derd0c 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern einen 1er Vorführwagen gekauft (5-türer).
    Erstzulassung 03/07.

Jetzt habe ich erst jetzt gelesen, dass es ein Facelift zu der Zeit gab. Kann mir jemand sagen, woran ich sehen kann, ob meiner schon das facelift hat?

Des Weiteren hab ich im Idrive unter Einstellungen/Licht/ die Möglichkeit irgendetwas in Sekunden einzustellen? Könnt ihr mir sagen was das ist? handelt es sich vlt. um eine art comming home funktion bzw. gibt es eine comming home funktion überhaupt im 1er?

PS: bekomme den Wagen erst nächste Woche.
    Wäre nett, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet. Danke im Voraus,

Ihr werdet noch öfter von mir hören, euer doc :)

2. Günni

Günni Guest

hallo,
    bitte stell dich doch erst mal hier vor.
    deine frage kannst du dir aber durch ein wenig hier im forum lesen schon selbst beantworten. :P
    du kannst dir ja auch mal ein paar bilder im album ansehen oder auf der website netcarshow (modelljahr 2007 und 2004)

3. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Wenn du kein M-Paket hast, sondern die Serienfront, erkennst du dass FL gleich an den eckigen Nebelscheinwerfern (sofern du welche hast). Die Vor-FL-Version hat ja die runden Nebelscheinwerfer.

Oder schau dir doch einfach die Bilder der Armaturenbretter der User an, da rkennt man die Unterschiede FL und Vor-FL auch schnell (z. B. ist die Verkleidung von Radio/Klimaanlage und Handschuhfach beim FL aus einem Teil!).

4. derd0c

5. Günni

Günni Guest

ja.

6. derd0c

ich Danke Euch!

7. #7 curacao, 19.08.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

jepp, und ein sehr schicker FL dazu ;)

8. derd0c

Danke Danke Euch allen!

Thema:

Facelift 03/07

Die Seite wird geladen...

Facelift 03/07 - Ähnliche Themen

1. Welcher Spiegel e82 anklappbar + autom. abblendend + Facelift

Welcher Spiegel e82 anklappbar + autom. abblendend + Facelift: Hallo zusammen, mir wurde der Spiegel auf der Fahrerseite von meinem e82 Coupe (09/2013) abgefahren, und nun benötige ich einen neuen Spiegel. Das...
  2. BMW 116i E81 Facelift - Motor geht bei dem Fahren aus (lässt sich aber bei dem Fahren wieder starten

BMW 116i E81 Facelift - Motor geht bei dem Fahren aus (lässt sich aber bei dem Fahren wieder starten: Modell: BMW 116i E81 (Steuerkette wurde vor 3 Wochen prophylaktisch bereits erneuert) MOIN MOIN …. Hatte jemand von euch zufällig Erfahrung...
  3. Scheinwerfer 1er Coupé/Cabrio Facelift li. + re, E87 E81 E83 E82

Scheinwerfer 1er Coupé/Cabrio Facelift li. + re, E87 E81 E83 E82: Biete hier Scheinwerfer li. + re. vom 1er Coupe/Cabrio Facelift OHNE Xenon. Sie befinden sich in einem sehr guten Zustand. Passen in allen 1er...
  4. Großer Umbauplan E87 130i (pre-Facelift)(ab 19.Fassung(online))

Großer Umbauplan E87 130i (pre-Facelift)(ab 19.Fassung(online)): Hauptsächlich brauche ich die Meinung und folgend darauf Tipps zur Umsetzung und ehrfahrene Ansprechpartner Was mit einem ":thumbsup:" markiert...