1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Facelfift BiXenon-Scheinwerfer Hatch (ab 03/2007)

Diskutiere Facelfift BiXenon-Scheinwerfer Hatch (ab 03/2007) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey, habe hier noch 2 BiXenon-Scheinwerfer aus meinem Hatch übrig. Die Scheinwerfer 80tkm bzw 60tkm alt und weißen normale "Gebrauchsspuren"...

1. Da-Don

Da-Don 1er-Profi

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hey,

habe hier noch 2 BiXenon-Scheinwerfer aus meinem Hatch übrig.
    Die Scheinwerfer 80tkm bzw 60tkm alt und weißen normale "Gebrauchsspuren" auf, würde ihnen die Note 2 geben. Die Scheinwerfer sind dicht, alle Halter sind dran. Mit dabei sind nagelneue H8 Standlicht/Tagfahrlichtbirnen sowie beide Xenonbrenner. (Xenonvorschaltgeräte sowie Blinkerbirnen sind nicht dabei).

500€ inkl Versand VHB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelfift BiXenon-Scheinwerfer Hatch (ab 03/2007)

Die Seite wird geladen...

Facelfift BiXenon-Scheinwerfer Hatch (ab 03/2007) - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Justieren

Scheinwerfer Justieren: Der vorbesitzer meines BMW e81 hat ihn mal vorne gegen einen Bordstein beim einparken gesetzt .. Da ich meine Nieren gestern foliert habe, ist...
  2. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  3. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...