Facebook verkaufshop ?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Ll112, 16.02.2014.

1. Ll112

Ll112 Gesperrt!

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Hallo wie währst wenn das Forum ein Verkauf shop bei Facebook aufmacht kfz teile zübehör , felgen, usw

Was meint ihr ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 16.02.2014
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Nee Forum ist Forum und hat nichts mit nen Teileverkauf zu tun.

Außerdem gibt es mehr als genug Shops wo man alle mögliche Teile bekommt und somit brauch man sich nicht den Aufwand machen einen eigenen Shop auf zu machen.

Einzig was ich gerne sehen würde wären Partnershops mit Rabatten.

Thema:

Facebook verkaufshop ?

Die Seite wird geladen...

Facebook verkaufshop ? - Ähnliche Themen

1. FACEBOOK SUPPORT BENÖTIGT!!!

FACEBOOK SUPPORT BENÖTIGT!!!: Servus Jungs und Mädels, bräuchte eure Hilfe... Ich habe keine Lust dieses Voting gegen einen solchen Gegner zu Verlieren ... Jedes like zählt!...
  2. Frage zur 1er Facebook Gruppe

Frage zur 1er Facebook Gruppe: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir einer helfen, ich blick bei Facebook einfach nicht durch... Wenn ich ein Beitrag in die 1er Facebook...
  3. Neue Facebook Seite

Neue Facebook Seite: Hallo Zusammen, ich versuche über Facebook so viele 1M Fahrer (weltweit) über meine neu erstellte Gruppe "BMW 1M Coupe (across the world) *Owners...
  4. BMW 125d bei Facebook

BMW 125d bei Facebook: hier mal die Seite vom 125d bei Facebook https://www.facebook.com/bmw125d Gruß Max
  5. Facebook Gruppe 1er Stammtisch Stuttgart

Facebook Gruppe 1er Stammtisch Stuttgart: Liebe 1er- Fahrer, viele fragen nach einem Stammtisch in Stuttgart. Es gibt wohl ab und zu einen, aber keinen mit festen Terminen. Wir sollten...