Facebook Gruppe 1er Stammtisch Stuttgart

Diskutiere Facebook Gruppe 1er Stammtisch Stuttgart im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Liebe 1er- Fahrer, viele fragen nach einem Stammtisch in Stuttgart. Es gibt wohl ab und zu einen, aber keinen mit festen Terminen. Wir sollten...

1. Ceddi

Ceddi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Cedric
    Liebe 1er- Fahrer,

viele fragen nach einem Stammtisch in Stuttgart. Es gibt wohl ab und zu einen, aber keinen mit festen Terminen. Wir sollten einen Stammtisch mit festen Terminen einrichten. Wer kommt, der kommt. Wer nicht, der nicht.
    Wir können einen festen Ort bestimmen oder immer einen flexiblen.
    Mein Vorschlag wäre das Meilenwerk in Böblingen. Genug Parkplätze incl. Kaffee und Brauerei und natürlich jede Menge Sportwagen.

Gruß, Cedric

https://www.facebook.com/groups/734210983263727/members/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facebook Gruppe 1er Stammtisch Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Facebook Gruppe 1er Stammtisch Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco