Facebook Frage

Diskutiere Facebook Frage im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute, sehen es die betreffenden Personen aus meiner Freundesliste eigentlich wenn ich das was sie schreiben blockiere?! Also wenn jemand...

  1. #1 A1exander, 08.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey Leute,

    sehen es die betreffenden Personen aus meiner Freundesliste eigentlich wenn ich das was sie schreiben blockiere?!

    Also wenn jemand einen Status postet dann sehe ich das ja auf der Hauptwall. Manche posten einen derartigen Müll und zwar in einer für mich unerträglichen Frequenz.
    Daher kann ich oben rechts auf "hide" stellen, so sehe ich nicht mehr was diese Personen posten aber ich habe sie dennoch nicht ganz rausgelöscht.

    Erkennen die das irgendwie? Können die dann auch nicht mehr normal auf meine eigene Wall posten?!
    Und wo zum Geier kann ich verwalten wen ich verstecke?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xiphias, 08.08.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Wenn du sie auf Hide stellt sehn sie das nicht. Wäre ja auch gemein :mrgreen:
    Auf deine Pinnwand können sie aber trotzdem noch posten

    Zum verstecken hab ich keine Ahnung
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Rechtsoben "Konto" auswählen, dann "Privatsphäre-Einstellungen" und dann unten mittig die Blockierlisten auswählen.

    Facebook/privacy/explanation
     
  5. #4 A1exander, 09.08.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Danke Xiphias!
    @Teilemeister: Ja da finde ich die geblockten Leute. Mittlerweile habe ich gesehen, dass man die gehideten ganz unten an der Hauptwall unter "Edit" findet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facebook Frage

Die Seite wird geladen...

Facebook Frage - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...