Facebook Frage

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von A1exander, 08.08.2010.

1. #1 A1exander, 08.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey Leute,

sehen es die betreffenden Personen aus meiner Freundesliste eigentlich wenn ich das was sie schreiben blockiere?!

Also wenn jemand einen Status postet dann sehe ich das ja auf der Hauptwall. Manche posten einen derartigen Müll und zwar in einer für mich unerträglichen Frequenz.
    Daher kann ich oben rechts auf "hide" stellen, so sehe ich nicht mehr was diese Personen posten aber ich habe sie dennoch nicht ganz rausgelöscht.

Erkennen die das irgendwie? Können die dann auch nicht mehr normal auf meine eigene Wall posten?!
    Und wo zum Geier kann ich verwalten wen ich verstecke?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xiphias, 08.08.2010
    Xiphias

Xiphias 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Wenn du sie auf Hide stellt sehn sie das nicht. Wäre ja auch gemein :mrgreen:
    Auf deine Pinnwand können sie aber trotzdem noch posten

Zum verstecken hab ich keine Ahnung

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Rechtsoben "Konto" auswählen, dann "Privatsphäre-Einstellungen" und dann unten mittig die Blockierlisten auswählen.

Facebook/privacy/explanation

5. #4 A1exander, 09.08.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Danke Xiphias!
    @Teilemeister: Ja da finde ich die geblockten Leute. Mittlerweile habe ich gesehen, dass man die gehideten ganz unten an der Hauptwall unter "Edit" findet.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facebook Frage

Die Seite wird geladen...

Facebook Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...