Fabians 135i

Diskutiere Fabians 135i im Coupé Forum im Bereich Ausstellung; BMW 135i BJ 04/2008 21.000 KM (stand 29.11.2012) Schwarz metallic Leder Boston Schwarz Mal die Ausstattungsliste von BMW (hab das unnütze...

  1. #1 fabiano, 29.11.2012
    fabiano

    fabiano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köngen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Fabian

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    04.2008
    Motorisierung:
    135i (N54B30)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    2979 cm³
    BMW 135i
    BJ 04/2008
    21.000 KM (stand 29.11.2012)
    Schwarz metallic
    Leder Boston Schwarz

    Mal die Ausstattungsliste von BMW (hab das unnütze und selbstverständliche mal rausgekommen)

    - AUTOMATIC GETRIEBE
    - MULITFUNKTION FUER LENKRAD
    - M LM RAEDER DOPPELSP. 261 M / MB
    - M SPORTPAKET
    - CHROME LINE EXTERIEUR
    - ARMAUFLAGE VORN
    - SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    - INTERIEURLEISTEN ALU AKZENTSCHLIFF
    - PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
    - REGENSENSOR
    - XENON-LICHT
    - KLIMAAUTOMATIK
    - NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS
    - INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT
    - M LEDERLENK.+SCHALTWIP.+MULTIF.
    - EXTERIEURUMFAENGE IN WAGENFARBE
    - SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
    - M SPORTFAHRWERK
    (Irgendwie fehlt hier die Lederausstattung)

    Was ich geändert hab:
    - Facelift Rückleuchten
    - Winterreifen für die M261 Felgen
    - Cyba Air Scoobs
    - Apline HiFi Nachrüstsatz
    - Mtec LED Angle Eyes

    Was ich gerne noch machen will:
    - USB + FSE
    - evtl. neue Felgen für den Sommer


    und noch ein paar Bilderchen ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 F22225d, 29.11.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Schöner Wagen.
    Aber keine Leds eingebaut oder?
     
  3. #3 fabiano, 29.11.2012
    fabiano

    fabiano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köngen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Fabian
    danke ;-)

    Doch die MTECs aus der Sammel, waren aber auf den Bildern noch nicht verbaut
     
Thema:

Fabians 135i

Die Seite wird geladen...

Fabians 135i - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  2. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  3. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...
  4. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...
  5. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....