F8X Carbon-Keramik Bremse auf F2X

Diskutiere F8X Carbon-Keramik Bremse auf F2X im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi zusammen, da sich die Fahrzeuge in den Achsschenkeln unterscheiden und ich über Google nichts gefunden habe, wollte ich wissen ob jemand...

1. m160i

m160i 1er-Interessent(in)

Hi zusammen,

da sich die Fahrzeuge in den Achsschenkeln unterscheiden und ich über Google nichts gefunden habe, wollte ich wissen ob jemand trotzdem schon die Keramik Bremse auf einem F2x verbauen konnte.

Danke! :)

2. #2 FrankCastle, 29.11.2020
    FrankCastle

FrankCastle 1er-Profi

Geht nur wenn du den Achsschenkel von nem F8x Model mit einbaust

m160i gefällt das.
Thema:

F8X Carbon-Keramik Bremse auf F2X

Die Seite wird geladen...

F8X Carbon-Keramik Bremse auf F2X - Ähnliche Themen

1. Adaptives Fahrwerk Stilllegen F2X F8X

Adaptives Fahrwerk Stilllegen F2X F8X: Wichtig: Ich übernehme keine Haftung für Schäden die durch die untenstehende Anleitung enstehen Wer wie ich das Pech hat und das adaptive...
  2. [F2x] F8x Lenkrad komp. mit Schaltwippen

F8x Lenkrad komp. mit Schaltwippen: Hallo Freunde, Verkaufe hier ein Lenkrad das bei meinem M3 noch vor Auslieferung ausgebaut wurde. Das Lenkrad ist daher neu und unbenutzt. Das...
  3. F2x F3x F8x M-Lenkrad mit Spange NEU

F2x F3x F8x M-Lenkrad mit Spange NEU: Verkaufe eine neues F8x Lenkrad inkl Spange. Stammt aus einem Neuwagen. Versand und Abholung möglich 350€ zzgl Versand[IMG][IMG][IMG][IMG]...
  4. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  5. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...