F45

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JL, 05.03.2014.

  1. JL

    JL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    FS
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ab wann wird der F45 hier offiziell aufgenommen? Er zählt ja zur 2-Reihe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 05.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    276
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hoffentlich nie ;) :narr:
     
  4. #3 Eintrflo, 05.03.2014
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ich hoffs auch..hoffentlich verkauft sich das teil nicht, BMW gibt immer mehr seine eigenständigkeit auf..alte Werte werden abgegeben..finde die entwicklung nicht gut!
     
  5. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    zählt er nicht, er gehört zur LU, die 1er, 2er, 3er u. 4er Reihe aber zu LK.
    LU ist der Mini.
    Aussderm ist das aus meiner Sicht immer noch ein 1er Forum, das steht ja auch oben drüber :wink:
     
  6. #5 Cengo81, 05.03.2014
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Mit welchen Modell kann man den F45 vergleichen. Ford Galaxy?
     
  7. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Seat Altea, Touran, B-Klasse usw...
     
  8. #7 eisheilig, 06.03.2014
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Naja, nicht wirklich mehr ein reines 1er Forum. Der 2er gehört nunmal dazu, da lediglich Coupé Ableger des 1er. Sind ja auch schon Bereiche dafür erweitert worden.

    Aber klärt mich mal auf, was ist denn ein F45? Ist das der Active Tourer? Grundsätzlich finde ich es total behämmert, dass nun jeder Hersteller anfängt, die noch so kleinste Lücke zu füllen, nur um niemandem sonst den Dreck unter den Fingernägeln zu gönnen.
     
  9. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Ja, ist der Active Tourer. Kommt übrigens jetzt noch der BMW X4 :icon_smile: nur damit jetzt auch die vorletzte Lücke gefüllt ist. Wird heute vorgestellt. Fehlt noch BMW X2 :wink:
     
  10. #9 eisheilig, 06.03.2014
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    :eusa_doh: boah ey, wie wäre es noch mit einem i3 M? :lach_flash:
     
  11. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Es war ein reines 1er Forum, das der 2er hinzu genommen wurde hat rein kommerzielle Gründe.
    Wäre es nicht der Fall würde das Forum deutlich kastriert worden.
    Bei der alten Modellreihe gibt es nicht wirklich was neues, die Threads sind immer die gleichen.
    Bei den F Modellen hätte man sich auf den F20/F21 beschränken müssen was ja eigentlich nur ein Modell ist.
    Das Forum wäre damit relativ schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
    So hat an den 2er hinzu genommen u. schützt sein Kapital, immerhin stellt ein Forum einen gewissen Wert dar.
    Mir ist es egal, für die 2er Reihe gibt es ein eigenes Forum, spezifische Dinge werde ich lieber dort anbringen.
     
  12. #11 alpinweisser_120d, 06.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    276
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    viele 1er fahrer die auf den 2er umsteigen wollen hald auch der com treu bleiben. gibt ja auch viele fragen, die für den f20/21 und für den neuen 2er gelten.
    bis sich da wieder ein 2er forum durchgesetzt hat gehen monate ins land, wenn das denn überhaupt irgendwann passiert.
    das mit dem kommerziell sollte man erst mal wieder aus der schublade holen, wenn der active tourer hier aufgenommen wird. denn das ist kein 1er ableger.
     
  13. #12 eisheilig, 06.03.2014
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. Im 1M Bereich ist reges Treiben und es kommen immer wieder neue Themen, bzw. werden alte neu besprochen. Man kennt sich und tauscht sich aus und das bei einem sehr limitierten Modell. Die anderen Bereiche sehe ich nun auch nicht als bedeutungslos an, in diesem Forum ist auch ohne 2er ordentlich was los. Dass der Bereich erweitert wird, ist nur recht und billig. Gehört halt beides irgendwie zusammen, der M235i quasi als kleiner Nachfolger des 1M, bis mal der M2 kommt (Gerüchten zufolge).
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Reinhold, 07.03.2014
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    [​IMG]

    Also ich finde diese F45 Vorserienmodell in der BMW Welt gut und könnte mir ggf. vorstellen so einen als nächstes Auto zu fahren.
    Schon mal weil wir da unsere Mountain Bikes problemlos reinbekommen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  16. #14 alpinweisser_120d, 07.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    276
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    die glaub ich bringst du auch nicht leichter rein wie in nen f20/f21. sieht hinten doch ziemlich klein aus der active tourer.
     
Thema: F45
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW F45-Vergleichen

    ,
  2. was bedeutet lk oder lu bei bmw

Die Seite wird geladen...

F45 - Ähnliche Themen

  1. M Lenkrad F20 = M Lenkrad F45?

    M Lenkrad F20 = M Lenkrad F45?: Hallo zusammen, Frage steht eigentlich schon im Titel. Das M Lenkrad vom F20 hat die TN 32 30 7 848 338. Ohne Heizung und ohne...
  2. Nabenabdeckung bei F45 kleiner?

    Nabenabdeckung bei F45 kleiner?: Ich habe Autec Felgen an meinem F20, da passen die normalen Nabenabdeckungen von BMW nicht, Autec Durchmesser ist 60mm , BMW 68mm. Habe heute ein...