F30 328i Estoril blau Care Paket

Diskutiere F30 328i Estoril blau Care Paket im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; BMW 328i Limousine aus Liebhaberhand abzugeben. Das Fahrzeug wurde von mir beim Händler konfiguriert und als Neuwagen bestellt. Es ist somit aus...

1. #1 pommes3, 25.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2016
    pommes3

pommes3 1er-Fan

Baujahr:
    08/2012
    BMW 328i Limousine aus Liebhaberhand abzugeben. Das Fahrzeug wurde von mir beim Händler konfiguriert und als Neuwagen bestellt. Es ist somit aus 1. Hand, Unfallfrei und ein absolutes Nichtraucher Auto.

Durch das BMW Carepaket noch Garantie bis 08/2016, sowie Service incl bis 100tkm oder 8/2017.

Somit ist der Kauf für sie kein Risiko da noch die Werksgarantie von BMW besteht.

Neue Bremsen!!!

und durch das Care Paket ist das Service inklusive somit keine Kosten für die nächsten 2 Jahre!

Listenpreis 61.582€ ohne BMW Performance Teile

Da seit 1.1.2016 die in Österreich zu entrichtende Nova beim Fahrzeugverkauf nach Deutschland anteilig zurückerstattet werden kann, gehe ich davon aus, dass der Wagen z.B. im Falle eines Exports nach Deutschland nochmals ca. 1.400 Euro günstiger wird.

Keine Bastelbude! Alles original BMW Teile die von einer Werkstatt montiert wurde.

Gebe Ihn wirklich schweren Herzens her.

Fahrzeug wurde nur von Hand gewaschen und wird jedes Jahr vom Profi poliert.

Bei Übergabe wäre ich bereit noch einen Innen und Aussenaufbereitung zu machen wird quasi als Jungwagen abgegeben.

Sonderausstattung:

glaub das wichtigste:

-Navigationssystem Professional
    -Leder Dakota schwarz
    -Harman Kardon Soundsystem
    -Lichtpaket

im Detail:

Österreich-Paket Plus
    Ablagenpaket
    Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
    Park Distance Control vorn und hinten
    Klimaautomatik
    Xenon-Licht
    Lichtpaket
    Durchladesystem
    Armauflage vorn, verschiebar
    M-Paket Estorilblau
    Interieurleisten Aluminium Hexagon
    M Sportfahrwerk
    Hochglanz Shadow Line
    Exterieurumfänge Alu satiniert
    M Lederlenkrad
    Dachhimmel anthrazit
    M Aerodynamikpaket
    Sportsitze Fahrer und Beifahrer
    Variable Sportlenkung
    Leder Dakota schwarz
    Harman Kardon Soundsystem
    Sonnenschutzverglassung
    Business Paket Plus
    Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen
    BMW Online
    Erweiterte BMW Online Information
    Internet Vorbereitung
    BMW Assist
    Musik-Schnittstelle für Smartphones
    Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte
    Navigationssystem Professional
    CIC-Zusteuerung
    Sicht Paket
    DAB-Tuner
    Apps
    Modellschriftzug, Entfall
    Innen- und Außenspiegel, aut. abblendend
    Parkassistent
    Lordosenstütze

Zusätzliche Extras:

BMW
    Performance Pedale
    Performance Schaltknauf
    Performance Nieren
    Performance-ESD
    Performance Folie
    Rücklichter lasiert
    Tieferlegung durch Eibach Sportline 40mm/40mm
    Nebler entfernt und auf US Look umgebaut.
    Navi 2015

BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 397 bicolor mit

Die Änderungen am Fahrzeug wurden am Amt der Steirischen Landesregierung eingetragen sowie bei einem Zivilingeneur.

http://ww3.autoscout24.de/classified/277651839

Preis 31.499€

Bei Fragen einfach melden =D

Vergessen aber auch im Inserat
    1.Besitz
    59.821 km
    08/2012 EZ
    180 kW (245 PS)
    HU/AU 08/2017

Anhänge:

Thema: F30 328i Estoril blau Care Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f30 estorilblau

,
  2. bmw 328i xdrive interieurleisten in estorilblau

Die Seite wird geladen...

F30 328i Estoril blau Care Paket - Ähnliche Themen

1. BMW 1er F21 ab 09.2012 Kofferraumteppich Laderaumteppich Doppelnaht Rot/Blau

BMW 1er F21 ab 09.2012 Kofferraumteppich Laderaumteppich Doppelnaht Rot/Blau: [IMG] EUR 59,95 End Date: 18. Apr. 20:05 Buy It Now for only: US EUR 59,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [F20 vFL] Heckdiffusor M-Paket: Kratzer entfernen

[F20 vFL] Heckdiffusor M-Paket: Kratzer entfernen: Hi zusammen, der Sohn von meinen Nachbarn ist vorhin mit seinem Fahrrad an meinen Auto gefahren... Dabei hat er mit seiner Radaufhängung einige...
  3. BC Fahrwerk, nicht passend am 135, E88, M-Sport Paket?

BC Fahrwerk, nicht passend am 135, E88, M-Sport Paket?: Hallo Leute, Da meine Werkstatt mir kuerzlich mitteilte, dass mein Auto vorne rechts 10mm tiefer sitzt also links, nahm ich an, dass meine...
  4. SPURVERBREITERUNG 20mm für BMW 1er F20, F21 / 3er F30, F31, F34 mit Radschrauben

SPURVERBREITERUNG 20mm für BMW 1er F20, F21 / 3er F30, F31, F34 mit Radschrauben: [IMG] EUR 60,95 End Date: 17. Apr. 10:11 Buy It Now for only: US EUR 60,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. 4x VDO RAD REIFENDRUCK SENSOR RDKS BMW 1er F20 21 22 45 3er F30 31 2er F22 23

4x VDO RAD REIFENDRUCK SENSOR RDKS BMW 1er F20 21 22 45 3er F30 31 2er F22 23: [IMG] EUR 139,90 End Date: 12. Apr. 20:48 Buy It Now for only: US EUR 139,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden