F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

Diskutiere F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Geht bestimmt. Ideal wäre vermutlich, wenn sie die gleiche Auflösung hätte wie der Displayausschnitt des Videobilds.

  1. #481 SilberE87, 19.10.2020
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.679
    Zustimmungen:
    1.694
    Ort:
    Norddeutschland
    Geht bestimmt. Ideal wäre vermutlich, wenn sie die gleiche Auflösung hätte wie der Displayausschnitt des Videobilds.
     
  2. Simonm3

    Simonm3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mir auch gedacht aber das Bild beim Rückwärtsgang ist doch nicht über das komplette Display oder?
     
  3. #483 SilberE87, 19.10.2020
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.679
    Zustimmungen:
    1.694
    Ort:
    Norddeutschland
    Kenne Dein spezifisches System nicht, aber vermutlich ist es das nicht. Wahrscheinlich wird es in beide Richtungen skaliert.
     
  4. #484 Croctyle, 01.03.2021
    Croctyle

    Croctyle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    Simon
    Moin Leute,

    Ich bin ganz neu hier am Start.
    Ich habe mir gerade einen F20 120i zugelegt, es ist meiner erster BMW und ich bin Stolz wie bolle :-)

    Natürlich würde ich mir nun auch gerne ein Android Display verbauen, hierzu habe ich aber noch ein paar Fragen.
    Ich lese immer wieder CIC/NBT/NBT-Evo , soweit so gut. Den Unterschied zwischen CIC und NBT habe ich, denke ich verstanden doch was ist NBT-Evo und wie erkenne ich den Unterschied ?
    Ist NBT Evo ein anderer Anschluss als NBT ?

    Mein Wagen besitzt:
    BMW Professional Radio, Multi-Funktions-Display, iDrive, AUX & USB Anschluss, Bluetooth Audiostreaming, Informations- und Servicesystem, Handyvorbereitung Bluetooth: Freisprechein.-mit USB-Schnittstelle.
    Baujahr 2018, EZ 30.10.18

    Vielleicht sagt das ja jemandem etwas :)

    Vielen Dank für zahlreiche Antworten
     
  5. #485 Sophia_technik, 20.04.2021
    Sophia_technik

    Sophia_technik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin am überlegen ob ich mir nur Carplay oder ein Android Bildschirm holen soll.
    Hi hätte aber gerne das der Radio läuft wenn ich in Carplay oder Android wechsel also meine Frage

    Wenn der Radio Sound an ist über das BMW System und man wechselt in Carplay oder in Android läuft dann der Radio weiter?
    Den Sound vom Carplay/Android hört man dann wohl erst wenn man die Quelle auf AUX stellt?
    Oder muss die Quelle AUX ausgewählt sein um überhaupt in das Carplay/Android Menü zu kommen?

    Ich hoffe jemand kann eine klare aussage machen :( dankee
     
  6. Pahegu

    Pahegu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haiger
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Paul
    Hi,

    Man kann in die Android-Oberfläche wechseln, während das Radio weiter läuft. Den Ton der Android-Oberfläche hört man aber nur, wenn das Radio auf AUX eingestellt ist.
    Das heißt, wenn ich z.b. normales Radio laufen lasse und über Android GoogleMaps nutze, höre ich die Ansagen vom Navi nicht.

    Für den Android-Bildschirm gibt es aber auch eine Antenne, mit der dann auch Digitalradio direkt über Android empfangbar ist
     
    Sophia_technik gefällt das.
  7. #487 Sophia_technik, 20.04.2021
    Sophia_technik

    Sophia_technik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super danke für die Antwort. :)
    Weist du ob es beim Carplay genau so ist?

    Liebe Grüße
     
  8. Pahegu

    Pahegu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haiger
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Paul
    Carplay nutze ich nicht. Ich würde aber vermuten, dass es da genau so ist. Das Original-System von BMW läuft immer ganz normal im Hintergrund weiter
     
    Sophia_technik gefällt das.
Thema: F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android 10.25 1er forum

    ,
  2. bmw f20 Android auto nachrüsten

    ,
  3. bmw android auto nachrüsten

    ,
  4. bmw f20 android radio,
  5. android display bmw f20,
  6. bmw f20 android auto,
  7. android auto bmw f20,
  8. f20 android navi,
  9. viovox bmw erfahrungen,
  10. bmw f20 android display,
  11. android auto f20,
  12. bmw f20 android,
  13. viovox t213 test,
  14. bmw f20 android nachrüsten,
  15. f20 navi android,
  16. android bmw f20 erfahrungen,
  17. bmw android nachrüsten,
  18. 1er android f20,
  19. 10 25 1er BMW nachrüsten,
  20. f20 android radio,
  21. motor talk 1er forum android navi nchruesten,
  22. motor talk bmw 2fxx nachrüstung android navi,
  23. viovox,
  24. viovox navis bmw,
  25. neue android touchscreen navis für bmw nachrüsten 2019
Die Seite wird geladen...

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw. - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Frontkamera 1er F2x?

    Nachrüstung Frontkamera 1er F2x?: Hallo, wahrscheinlich steht demnächst ein Tausch der Frontscheibe an. Ich habe derzeit keine Frontkamera. Allerdings würde diese diverse...
  2. Nachrüstung Apple Car Play bei F2X ohne Navi

    Nachrüstung Apple Car Play bei F2X ohne Navi: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Ich bitte also um Gnade, sollte hier dieses Thema nicht an der richtigen Stelle gepostet worden...
  3. Black-Panel Kombiinstrument / LCI Tacho F2X & F87 nachrüsten

    Black-Panel Kombiinstrument / LCI Tacho F2X & F87 nachrüsten: F&F Retrofittings macht es mal wieder vor! Seit Samstag haben die Jungs den neuen LCI Black-Panel Tacho in ihrem F87 M2 und F20 120d LCI verbaut....
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. BMW Nachrüstung Integrated Navigation 1er 2er 3er 4er 5er F1x F2x F3x

    BMW Nachrüstung Integrated Navigation 1er 2er 3er 4er 5er F1x F2x F3x: [IMG] EUR 74,00 (8 Bids) End Date: 03. Mai. 17:17 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...