[F2x] M Performance Carbon/Alcantara Schaltknauf

Diskutiere [F2x] M Performance Carbon/Alcantara Schaltknauf im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem neuwertigen M Performance Carbon Schaltknauf mit Alcantara Schaltsack. Wäre super, wenn mir...

1. #1 muenchen-garching, 02.09.2014
    muenchen-garching

muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem neuwertigen M Performance Carbon Schaltknauf mit Alcantara Schaltsack.

Wäre super, wenn mir jemand diesen hier anbieten könnte! Preislich wird man sich sicher einig.

Ein Tausch gegen den M-Schaltknauf aus dem Umfang des M-Sportpakets ist natürlich auch möglich - bzw. auch eine Gegenverrechnung.

Danke und Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[F2x] M Performance Carbon/Alcantara Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

[F2x] M Performance Carbon/Alcantara Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...