1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

F2X F3X Lenkrad inkl Airbag

Diskutiere F2X F3X Lenkrad inkl Airbag im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallöchen, Zum Verkauf steht ein Sportlederlenkrad (nicht Plastik) aus der Sportline Version vom 1er F20. Das Lenkrad hat an der Innenseite...

1. #1 Matthias120, 30.05.2014
    Matthias120

Matthias120 1er-Fahrer(in)

Hallöchen,

Zum Verkauf steht ein Sportlederlenkrad (nicht Plastik) aus der Sportline Version vom 1er F20. Das Lenkrad hat an der Innenseite eine rote Naht. Es ist mit Schaltwippen (werksseitig) ausgerüstet. Zum Zustand: sehr guter Zustand, keine ersichtlichen Beschädigungen. Keine Dellen oder irgendwelche tiefe Kratzer. Wurde immer pfelgend behandelt. Stammt aus nichtraucher Fahrzeug.

Es ist alles komplett wie auf den Bilder zu sehen, was bedeutet:

- Sportlederlenkrad mit roter Naht (inkl. Schaltwippen)
    - Airbag
    - Multifunktionstasten rechte- sowie linke Seite
    - Lenkradspange

VHB 360 Euro!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F2X F3X Lenkrad inkl Airbag

Die Seite wird geladen...

F2X F3X Lenkrad inkl Airbag - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Lenkrad Pro

BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...
  2. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  3. [F2x] BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange

BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange: Biete hier aus Umrüstung auf M3 Optik die Blende von meinem M Sportlenkrad an. Zustand neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Alle Clips und Halter...
  4. Aufteilung F2x Foren

Aufteilung F2x Foren: Moin. Derzeit gibt es ein Unterforum für 114i bis 120i und eines für 125, 220, 228, 230i. Solange der 120i einen 1,6 Liter Motor hatte, war das...
  5. Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x)

Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x): Ich lese hier im Forum relativ wenig zu diesem Teil. Zum vergleichbaren BOV-Mod bei den E8x-Modellen liest man schon deutlich mehr, dieser...