1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] [F2x/E8x] M Leder Schaltknauf *NEU* + [F2x] Balg *NEU*

Diskutiere [F2x/E8x] M Leder Schaltknauf *NEU* + [F2x] Balg *NEU* im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Zu verkauf steht ein neuer orig. M Leder Schaltknauf inkl. [F2x] Lederbalg Schaltknauf passend auch für F- und E-Baureihe Lederbalg passend...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Würzburger, 08.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2013
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Zu verkauf steht ein neuer
    orig. M Leder Schaltknauf inkl. [F2x] Lederbalg

    Schaltknauf passend auch für F- und E-Baureihe
    Lederbalg passend für F-Baureihe

    Wurde bereits vor Auslieferung durch BMW getauscht, daher "Neu".

    TN: 25112284545

    Symbolfotos:


    [​IMG]
    Quelle
    [​IMG]
    [​IMG]
    Quelle

    UVP: 113,- Euro

    VB Preis inkl. Versand: 99,- Euro
    VB Abholung: 94,- Euro
     
  2. #2 Efe5757, 09.11.2013
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Der müsste auch bei der Exx Reihe passen, hab auch so einen bei mir verbaut... Im e87
     
  3. #3 General Bleifuß, 09.11.2013
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ...bis auf den balg natürlich!
     
  4. #4 Efe5757, 09.11.2013
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    ... Stimmt :-)
     
  5. #5 Würzburger, 10.11.2013
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Ja, ihr habt recht. Danke für den Hinweis!
     
Thema: [F2x/E8x] M Leder Schaltknauf *NEU* + [F2x] Balg *NEU*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 25112284545

Die Seite wird geladen...

[F2x/E8x] M Leder Schaltknauf *NEU* + [F2x] Balg *NEU* - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  4. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.