1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] [F2x] BMW Sportautomatik Schaltpaddels

Diskutiere [F2x] BMW Sportautomatik Schaltpaddels im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Aus den letzten Umbauten habe ich hier noch einen Satz Schaltpaddels rumliegen und würde diese gerne an den Mann (oder auch an die Frau) bringen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Würzburger, 03.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2014
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Aus den letzten Umbauten habe ich hier noch einen Satz Schaltpaddels rumliegen und würde diese gerne an den Mann (oder auch an die Frau) bringen.


    Zustand:
    neuwertig (2 Monate in einem Schalter verbaut, demnach nicht verwendet worden)

    Teilenummer:


    • Schaltpaddels - TN: 61 31 9 242 983 - UVP: 296,- €
    Preis hier: 69,- €



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hiffo

    Hiffo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plettenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Hi, passen die auch auf den f20 Lenkrad?
    Gruß Raed
     
  4. #3 Würzburger, 13.03.2014
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Wenn du das normale F20 Lenkrad ohne Paddels hast, wohl nicht.
    Bei dem neuen Lenkrad kann die Rückblende getauscht werden, um die nötigen Öffnungen zu haben. Das alte hatte diese Öffnungen nicht, und auch keine wechselbare Blende.
    So ist es zumindest bei meinem vorherigem Sportlenkrad. Dort würden sie auch nicht passen.

    Und leider wurden die Paddels heute mittag schon gekauft.
     
Thema: [F2x] BMW Sportautomatik Schaltpaddels
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d sport automatik

Die Seite wird geladen...

[F2x] BMW Sportautomatik Schaltpaddels - Ähnliche Themen

  1. BMW M2 Vorvertrag

    BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  2. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  3. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  4. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  5. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.