F23 Fahrer aufgepasst - Rückruf aufgrund falscher Reifen

Diskutiere F23 Fahrer aufgepasst - Rückruf aufgrund falscher Reifen im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Hallo zusammen. Gestern habe ich mitbekommen das es für einige F23 Fahrer mit serienmäßigen 17" Radsatz einen ungeplanten Werkstattaufentht gibt....

  1. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen.

    Gestern habe ich mitbekommen das es für einige F23 Fahrer mit serienmäßigen 17" Radsatz einen ungeplanten Werkstattaufentht gibt. Und zwar wurden einige Fahrzeuge mit AllSeason Reifen ausgeliefert (anstatt Sommerreifen), welche erstens nicht den nötigen Geschwindigkeitsindex aufweisen und zweitens nicht homologisiert sind.

    Bitte schaut mal auf eure Reifen und meldet Euch ggf. bei Eurem Händler. Dann gibts 1 Satz neue Reifen. ;)

    Grüße
    Euer hossi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.964
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Unfassbar, was BMW manchmal schafft :D
     
Thema:

F23 Fahrer aufgepasst - Rückruf aufgrund falscher Reifen

Die Seite wird geladen...

F23 Fahrer aufgepasst - Rückruf aufgrund falscher Reifen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Rückruf AGR 120d

    Rückruf AGR 120d: Ist jemanden was darüber bekannt?
  2. Mögliche Felgen/Reifen-Kombi VMR VB3

    Mögliche Felgen/Reifen-Kombi VMR VB3: Hallo zusammen, bin erst seit Ende letzten Jahres stolzer 130 Besitzer (Le-Mans Blau) und daher noch ziemlich neu hier! Auf der Suche nach neuen...
  3. Scheinwerfer regulieren wärend dem fahren

    Scheinwerfer regulieren wärend dem fahren: Hallo zusammen, bei meinem 1er Coupe fangen die Scheinwerfer an zu wippen... Ich habe das Gefühl, dass es bei Kälte schlimmer ist als bei +...
  4. Neuen Bereich für Rückrufe erstellt

    Neuen Bereich für Rückrufe erstellt: zur Info https://www.1erforum.de/forums/rueckrufe-und-serviceaktionen.172/ Gruss :winkewinke:
  5. Stancewheels SF01- Flow Forged- 8,5 &9,5x19 (ET40 &45) mit Reifen Hankook

    Stancewheels SF01- Flow Forged- 8,5 &9,5x19 (ET40 &45) mit Reifen Hankook: Stancewheels SF01- Flow Forged- 8,5 &9,5x19 (ET40 &45) mit Reifen Forumspreis 1700€...