F23 Fahrer aufgepasst - Rückruf aufgrund falscher Reifen

Diskutiere F23 Fahrer aufgepasst - Rückruf aufgrund falscher Reifen im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen. Gestern habe ich mitbekommen das es für einige F23 Fahrer mit serienmäßigen 17" Radsatz einen ungeplanten Werkstattaufentht gibt....

  1. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen.

    Gestern habe ich mitbekommen das es für einige F23 Fahrer mit serienmäßigen 17" Radsatz einen ungeplanten Werkstattaufentht gibt. Und zwar wurden einige Fahrzeuge mit AllSeason Reifen ausgeliefert (anstatt Sommerreifen), welche erstens nicht den nötigen Geschwindigkeitsindex aufweisen und zweitens nicht homologisiert sind.

    Bitte schaut mal auf eure Reifen und meldet Euch ggf. bei Eurem Händler. Dann gibts 1 Satz neue Reifen. ;)

    Grüße
    Euer hossi
     
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.916
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Unfassbar, was BMW manchmal schafft :D
     
Thema:

F23 Fahrer aufgepasst - Rückruf aufgrund falscher Reifen

Die Seite wird geladen...

F23 Fahrer aufgepasst - Rückruf aufgrund falscher Reifen - Ähnliche Themen

  1. Zulässige Rad Reifen Kombis

    Zulässige Rad Reifen Kombis: Hallo zusammen, ich habe nen125i Coupe und die 205er R17 rundum sind doch einfach zu schmal. In Kurven auf den Pin zu drücken macht so nicht...
  2. Auswirkungen von Fahrwerk und Reifen auf maximale Kurvengeschwindigkeit

    Auswirkungen von Fahrwerk und Reifen auf maximale Kurvengeschwindigkeit: Hallo, fahre u.a. einen 120d vFL mit Serienfahrwerk und 16 Zoll Reifen (Michelin Primacy non runflat in 205/55 R16 auf 7J x16, beide Achsen) und...
  3. [E87] Starke Motorvibrationen beim fahren

    Starke Motorvibrationen beim fahren: Hi Leute, hab wiedermal ein Problemchen mit meinem E87 118d 2008er BJ. Wie der Titel schon verrät, vibriert mir beim fahren (egal welcher Gang)...
  4. Winterräder F20 aufgepasst! 16" ALU mit RDCi

    Winterräder F20 aufgepasst! 16" ALU mit RDCi: Hi, verkaufe die Winterkompletträder von meinem F20. 16" Alu Borbet inkl. RDCi. Restliche Details im Angebot:...
  5. Suche M135i/M140i (Schalter) Fahrer in Raum Nürnberg

    Suche M135i/M140i (Schalter) Fahrer in Raum Nürnberg: Servus aus Nürnberg, mein Anliegen mag etwas ungewöhnlich klingen aber ich Suche M135i bzw M140i Fahrer, die einen Schalter ohne XDrive fahren....