F23 Fahrer aufgepasst - Rückruf aufgrund falscher Reifen

Diskutiere F23 Fahrer aufgepasst - Rückruf aufgrund falscher Reifen im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen. Gestern habe ich mitbekommen das es für einige F23 Fahrer mit serienmäßigen 17" Radsatz einen ungeplanten Werkstattaufentht gibt....

1. hossi

hossi 1er-Profi

Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen.

Gestern habe ich mitbekommen das es für einige F23 Fahrer mit serienmäßigen 17" Radsatz einen ungeplanten Werkstattaufentht gibt. Und zwar wurden einige Fahrzeuge mit AllSeason Reifen ausgeliefert (anstatt Sommerreifen), welche erstens nicht den nötigen Geschwindigkeitsindex aufweisen und zweitens nicht homologisiert sind.

Bitte schaut mal auf eure Reifen und meldet Euch ggf. bei Eurem Händler. Dann gibts 1 Satz neue Reifen. ;)

Grüße
    Euer hossi

2. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Unfassbar, was BMW manchmal schafft :D

Thema:

F23 Fahrer aufgepasst - Rückruf aufgrund falscher Reifen

Die Seite wird geladen...

F23 Fahrer aufgepasst - Rückruf aufgrund falscher Reifen - Ähnliche Themen

1. Leitungen bis zum Fahrer legen

Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  2. BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*

BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*: Angebot aktualisiert am 11.01.2018 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten 2er M2 Coupé F87, 2er Coupé F22, 2er Cabrio F23...
  3. BMW F22 F23 Folierte Frontziergitter M-Performance look

BMW F22 F23 Folierte Frontziergitter M-Performance look: Habe hier noch ein paar Frontziergitter, welche ich mal professionell schwarz glänzend folieren lassen habe. Unter der Folie natürlich original...
  4. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  5. [F20] Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg 1er F20 F21 2er F22 F23

Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg 1er F20 F21 2er F22 F23: Hallo, biete hier einen neuwertigen Handbremsgriff in Carbon offenporig und Balg in Alcantara an. Der Handbremsgriff ist original M-performance....