[F22] PP Carbon Heckspoiler wie montiert?

Diskutiere [F22] PP Carbon Heckspoiler wie montiert? im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen Überlege mir gerade für meinen bestellten M235i den PP Carbon Heckspoiler anzuschaffen. Da ich den Wagen aber nach...

  1. #1 Giovanardi66, 23.03.2015
    Giovanardi66

    Giovanardi66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen

    Überlege mir gerade für meinen bestellten M235i den PP Carbon Heckspoiler anzuschaffen.
    Da ich den Wagen aber nach Leasingende ja wieder in Original-Zustand zurück geben muss, stellt sich die Frage nach der Montage:
    Wird der auf die Heckklappe geklebt und wenn ja, ist er wieder rückstandslos entfernbar?

    Danke für eine kurze Antwort...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 23.03.2015
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Der Spoiler wird mit doppelseitigem 3M-Klebeband geklebt. Ich nehme mal an, dass man das mit den richtigen Mitteln auch wieder abbekommt. Ausprobiert hab ich es bei meinem 2er aber natürlich noch nicht, garantieren kann ich dir das also nicht. Zur Sicherheit vielleicht mal mit deinem Händler drüber sprechen.

    Und zur Info: Der PP-Heckspoiler darf nur zusammen mit dem PP-Frontaufsatz montiert werden.
     
  4. #3 Xiphias, 23.03.2015
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    1. Sollte eig kein Problem sein das Fahrzeug mit Performance Teilen bei Leasingende zurückzugeben.
    2. Der wird standardmäßig mit doppelseitigem Klebeband angeklebt. Habe meine PP Heckspoiler sonst immer mit Scheibenkleber befestigt, beim 235i jetzt allerdings nur mit dem Klebeband. Hält ebenfalls super und lässt sich, wenn auch mit einigem Aufwand, wieder entfernen.
     
  5. #4 Giovanardi66, 23.03.2015
    Giovanardi66

    Giovanardi66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Spritmonitor:
    Ich schenk denen doch das Teil nicht :roll:
    Ausserdem ist es ein Firmenauto und das muss def. im Originalzustand zurück, steht so im Vertrag... :wink:

    Danke für eure Antworten! :daumen:
     
  6. #5 Marco87, 13.12.2015
    Marco87

    Marco87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    Könnt ihr mir ein Klebeband empfehlen?
    Und gibt es eine Montageanleitung für den carbonheckspoiler?
     
Thema: [F22] PP Carbon Heckspoiler wie montiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw Montage Heckspoiler Carbon

    ,
  2. bmw m235i heckspoiler ohne frontaufsatz

    ,
  3. Heckspoiler F22

    ,
  4. carbon heckspoiler bmw f22
Die Seite wird geladen...

[F22] PP Carbon Heckspoiler wie montiert? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...
  2. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  5. Rückruf BMW F22

    Rückruf BMW F22: Hallo Leute, wisst ihr dazu was??...