F22 LCI/Facelift

Diskutiere F22 LCI/Facelift im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Hallo zusammen, hat jemand nähere Informationen bezüglich dem Facelift für das 2er Coupé? Im Netz ist leider nichts zu finden... Hintergrund ist...

  1. mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Hallo zusammen,

    hat jemand nähere Informationen bezüglich dem Facelift für das 2er Coupé? Im Netz ist leider nichts zu finden...

    Hintergrund ist der, dass ich mit der Bestellung noch warten möchte, bis hoffentlich zeitnah das Update kommt.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    da gibt es schon Beiträge zu.

    Benutz mal die Forensuche
     
    SilberE87 gefällt das.
  4. mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Danke für den Hinweis :icon_cool:
     
  5. #4 dehnhart, 01.11.2016
    dehnhart

    dehnhart 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Stefan

    naja ... so viele aktuelle Beiträge gibt es nun auch wieder nicht. Bei solchen Themen ist oftmals die Frage, welche Informationen belastbar sind.
     
  6. #5 coconut, 02.11.2016
    coconut

    coconut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    2017 als MY2018, so ich denke im dritten oder vierten Quartal 2017
     
  7. tomDu

    tomDu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    91
    Würde ich auch sagen.
    Das 2er Coupe ist erst seit März 2014 auf dem Markt, das Cabrio erst seit 2015.
    Normaler Zyklus ist 3,5 Jahre.
    So war es jedenfalls beim 1er Coupe.
     
  8. #7 dehnhart, 02.11.2016
    dehnhart

    dehnhart 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Stefan
    ...würde ich auch vermuten. ... andere Scheinwerfer / Rückleuchten ... sind aber nur Spekulationen und keine belastbaren Infos.
     
  9. #8 SilberE87, 02.11.2016
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Es haben bestimmt alle Teilnehmer der Diskussion in den bereits vorhandenen Threads darauf gewartet, dass es für jede aktuelle Information eigens einen neuen Thread gibt. Oder: es gibt nichts Aktuelles und deshalb steht in den vorhandenen Themen auch nichts dergleichen. Ob die Informationen dort wie nun hier (unnötig doppelterweise) dann belastbar sind, kann man eh erst nach Veröffentlichung beurteilen. Auf Erfahrungswerte kann man da kaum zählen und die Spekulationen sind unnötig. Aber wenn es euch Freude macht, nur zu.
     
  10. #9 coconut, 02.11.2016
    coconut

    coconut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ja, sicher... LED Scheinwerfern vorne in hinten wie beim Hatchback.

    [​IMG]
     
    Partybaer89 gefällt das.
  11. mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Habe mittlerweile was gehört von Juli 17. Selbstverständlich aber auch wieder nicht belastbar, aber zumindest laut Aussage eines BMW-Mitarbeiters.
     
  12. #11 coconut, 05.11.2016
    coconut

    coconut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
  13. #12 BmwFreak93, 05.11.2016
    BmwFreak93

    BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Aber die Scheinwerfer und Rückleuchten verändern sich ja kaum beim FL, im Gegensatz zum 1er FL
     
  14. #13 pascalbe, 05.11.2016
    pascalbe

    pascalbe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hoffentlich passen die rückleuchten wie beim e82 aufs vfl
     
  15. Player

    Player 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
  16. Player

    Player 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
  17. mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Wird wohl vor 2018 nichts... schade!
     
  18. #17 marcelul, 09.02.2017
    marcelul

    marcelul 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    13
    Kann ich mir nicht vorstellen dass das FL vom Coupé erst im September kommt.

    Stand doch in der Auto-Motor-Sport auch schon mal anders... da war ja immer von Juli die Rede.
     
  19. #18 RS_Borsti, 10.02.2017
    RS_Borsti

    RS_Borsti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Taufkirchen (Vils)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ein Händler sagte mir heute auch "Ende des Jahres". Das wär auch für mich echt blöd. Im August brauche ich nen Ersatz. Möchte ungern nach 2 Monaten schon das "alte" Modell haben
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 dieselbrenner1, 10.02.2017
    dieselbrenner1

    dieselbrenner1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Trier
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Es gibt aber auch genügend Gründe warum man jetzt noch vor der Ustellung ordert und LCI/ Facelift nicht unbedingt haben möchte.
     
  22. #20 RS_Borsti, 10.02.2017
    RS_Borsti

    RS_Borsti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Taufkirchen (Vils)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sind die Änderungen denn schon bekannt? Welche Gründe sind das denn? LCI soll doch eine neue NAvi Generation haben, oder doch nicht?
     
Thema: F22 LCI/Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. F22 Facelift

    ,
  2. LCI bmw F22

    ,
  3. BMW f22 LCi

    ,
  4. bmw f22 facelift
Die Seite wird geladen...

F22 LCI/Facelift - Ähnliche Themen

  1. Recaro Sportster CS Sportsitz BMW 1er / 2er (E8x, F20, F21, F22)

    Recaro Sportster CS Sportsitz BMW 1er / 2er (E8x, F20, F21, F22): Hallo Freunde, wir erweitern mit dem Hersteller Recaro unser Sortiment. Ab sofort sind alle Recaro Sportsitze, Konsolen, Adapter usw. bei uns...
  2. M Performance Teile 1ER LCI

    M Performance Teile 1ER LCI: In den nächsten Tage bekomme ich meinen neuen 140i . Ich würde gerne ein paar M Performance Teile verbauen wie zb. Heckdifusor. Leider gibt es...
  3. BMW F20 vor LCI

    BMW F20 vor LCI: Suche BMW F20 BJ: 2012 M-Heckstoßstange in Saphirschwarz.
  4. Distanzscheiben 135er auf F22 M240er Coupé?

    Distanzscheiben 135er auf F22 M240er Coupé?: Hi Guys :) Hab zu Hause noch Distanzscheiben vom 135er rumliegen und wollte wissen, ob die auf den M240er gehen? Danke euch schon jetzt :baehhh:
  5. Bi-Xenon Scheinwerfer E82 LCI FL

    Bi-Xenon Scheinwerfer E82 LCI FL: Hallo :), ich suche die FL Scheinwerfer (die mit der Braue) für das 1er Coupe oder 1er Cabrio mit Xenon. Jedoch bitte ohne AHL. Leuchtmittel...