F22 Chrome Endrohrblenden auf 135i

Diskutiere F22 Chrome Endrohrblenden auf 135i im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Leute, Würden die Chrome Endrohrblenden vom F22 etc auf die Serien Anlage vom 135i passen? Kenn leider nicht den Außendurchmesser vom...

1. Sonny1

Sonny1 1er-Fahrer(in)

Moin Leute,

Würden die Chrome Endrohrblenden vom F22 etc auf die Serien Anlage vom 135i passen? Kenn leider nicht den Außendurchmesser vom "nackten" Rohr.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F22 Chrome Endrohrblenden auf 135i

Die Seite wird geladen...

F22 Chrome Endrohrblenden auf 135i - Ähnliche Themen

1. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. Endrohrblende 118i

Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  4. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  5. Rückruf BMW F22

Rückruf BMW F22: Hallo Leute, wisst ihr dazu was??...