F22: 2er Coupé Rücksitze umklappbar serienmäßig?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 2er F2x" wurde erstellt von neff.e30, 18.07.2015.

1. #1 neff.e30, 18.07.2015
    neff.e30

neff.e30 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Servus,

kann mir jemand sagen, ob beim F22 Coupé die Rücksitze serienmäßig klappbar sind, um größere Gegenstände zu transportieren?
    Beim E82 war das ja meines Wissens Serie...

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Beim 2er Coupe ist die Rücksitzlehne serienmäßig umklappbar im Verhältnis 60:40.
    Als Option gibt es noch das Durchladesydtem im Verhältnis 40:20:40.
    Letzteres hat den Vorteil das man hinten dann eine Mittelarmlehne hat.

Thema: F22: 2er Coupé Rücksitze umklappbar serienmäßig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückbank umklappen 2er bmw Coupe

,
  2. bmw 2er coupe umklappbare rueckbank

,
  3. bmw f22 sitze umklappen

,
  4. bmw 2er rückbank umklappen,
  5. bmw 2 coupe rückbank umklappen,
  6. bmw 2 rückbank umklappen coupe
Die Seite wird geladen...

F22: 2er Coupé Rücksitze umklappbar serienmäßig? - Ähnliche Themen

1. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  5. Wiedergeburt eines BMW 2er Totalschadens...

Wiedergeburt eines BMW 2er Totalschadens...: Falls irgendjemand von euch nicht glauben sollte, daß man aus einem absoluten Totalschaden wieder einen "unfallfreien" Wagen hinkriegen könnte:...