F21 USB Stick, Radio Professional und Wiedergabelisten erstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Nico118, 23.05.2013.

1. #1 Nico118, 23.05.2013
    Nico118

Nico118 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Nico
    hey zusammen, hab folgendes Problem.

Ich möchte von meinem 16 Gb Spaceloop USB Stick Musik hören. Habe das BMW Radio Professional.
    Bisher habe ich die Musik vom Iphone abgespielt (Über USB Anschluss in der Armlehne). Weis nicht genau was ich verkehrt mache, aber Musik drauf kopieren und anschließen funktioniert nicht.

Ich kann in iTunes Wiedergabelisten erstellen, die ich auch auf mein iPhone übertragen kann. Diese werden mir dann auch 1:1 im Auto so angezeigt.
    Ich bitte darum, mir einmal zu beschreiben, wie ich genau vorgehen muss, um die selben Wiedergabelisten, wie ich sie auch vom iPhone bekomme, auf meinen USB Stick übertragen kann.
    Welches Format muss der Stick haben ? Benötige ich eine spezielle Ordnerstruktur auf dem Stick selbst ?

Dankeschön im Voraus
    Nico

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ich habe einen leeren Stick, mach meine Ordner und kopiere meine MP3`s rein..erstelle keine besonderen Listen oder sonstwas.
    Funkt einwandfrei.

4. #3 Nico118, 23.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2013
    Nico118

Nico118 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Nico
    und dann hast du automatisch zu jedem Musikordner auf dem Stick ne Wiedergabeliste ?

Welches Format der USb Stick ? NTFS oder FAT32 ?

5. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Das weiß ich nicht mehr...müsste schauen; Stick gekauft eingesteckt...das Sicherungsprogramm runtergelöscht und mit Windows Ordner erstellt. Musik reinkopiert.

Bei Wiedergabe kommen die Ordner und Unterordner oder die Interpretenliste...

6. #5 DJ Andy, 23.05.2013
    DJ Andy

DJ Andy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    Ich glaube Du verwechselst da die Funktion 'Wiedergabeliste' aus iTunes mit 'normalen' MP3 files. Eine Wiedergabeliste ist für ITunes nur eine Art Verknüpfung oder Verweis auf die Original Musikdateien.

Du kannst entweder die einzelnen musik files aus deiner iTunes mediathek auf den stick kopieren, oder alternativ die wiedergabeliste mittels rechts klick als mp3 cd brennen und im auto abspielen.

Die erste Variante ist relativ einfach, wenn Du in iTunes unter 'Bearbeiten' - 'Einstellungen' - 'Erweitert' die Optionen 'iTunes-Medienordner automatisch verwalten' und Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den ITunes Medienordner kopieren' aktiviert hast. Ansonsten musst Du halt schauen wo deine Musik Files liegen. Standard bei iTunes unter windows XP ist der Ordner: eigene Dateien\eigeneMusik\iTunes\iTunes media\music.

7. #6 McLovin`, 24.05.2013
    McLovin`

McLovin` 1er-Interessent(in)

um deine iTunes-Wiedergabelisten auf einen USB-Stick zu bekommen, benutzt du am besten Doubletwist -> doubleTwist - Download - CHIP Online
    Das Programm holt sich von iTunes automatisch sämtliche Daten, und du kannst auswählen welche Playlisten zu synchronisierst!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: F21 USB Stick, Radio Professional und Wiedergabelisten erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw usb stick ordnerstruktur

,
  2. bmw ordner wiedergabe

,
  3. bmw 3er bj 2013 musik speicherstick ordner umschalten

,
  4. bmw professional wiedergabelisten erstellen,
  5. bmw radio ordner abspielen,
  6. wiedergabe liste in bmw proffesionell erstellen,
  7. wie bekomme ich musik in die wiedergabeliste bmw professional,
  8. bmw x4 radio professional usb ordner anzeigen,
  9. bmw f21 radio,
  10. bmw radio professional usb,
  11. radio professional bmw f21 ntfs,
  12. 1er bmw usb stick ordnerstruktur
Die Seite wird geladen...

F21 USB Stick, Radio Professional und Wiedergabelisten erstellen - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...