F21 USB Stick, Radio Professional und Wiedergabelisten erstellen

Diskutiere F21 USB Stick, Radio Professional und Wiedergabelisten erstellen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; hey zusammen, hab folgendes Problem. Ich möchte von meinem 16 Gb Spaceloop USB Stick Musik hören. Habe das BMW Radio Professional. Bisher habe...

  1. #1 Nico118, 23.05.2013
    Nico118

    Nico118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Nico
    hey zusammen, hab folgendes Problem.

    Ich möchte von meinem 16 Gb Spaceloop USB Stick Musik hören. Habe das BMW Radio Professional.
    Bisher habe ich die Musik vom Iphone abgespielt (Über USB Anschluss in der Armlehne). Weis nicht genau was ich verkehrt mache, aber Musik drauf kopieren und anschließen funktioniert nicht.

    Ich kann in iTunes Wiedergabelisten erstellen, die ich auch auf mein iPhone übertragen kann. Diese werden mir dann auch 1:1 im Auto so angezeigt.
    Ich bitte darum, mir einmal zu beschreiben, wie ich genau vorgehen muss, um die selben Wiedergabelisten, wie ich sie auch vom iPhone bekomme, auf meinen USB Stick übertragen kann.
    Welches Format muss der Stick haben ? Benötige ich eine spezielle Ordnerstruktur auf dem Stick selbst ?

    Dankeschön im Voraus
    Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ich habe einen leeren Stick, mach meine Ordner und kopiere meine MP3`s rein..erstelle keine besonderen Listen oder sonstwas.
    Funkt einwandfrei.
     
  4. #3 Nico118, 23.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2013
    Nico118

    Nico118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Nico
    und dann hast du automatisch zu jedem Musikordner auf dem Stick ne Wiedergabeliste ?

    Welches Format der USb Stick ? NTFS oder FAT32 ?
     
  5. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Das weiß ich nicht mehr...müsste schauen; Stick gekauft eingesteckt...das Sicherungsprogramm runtergelöscht und mit Windows Ordner erstellt. Musik reinkopiert.

    Bei Wiedergabe kommen die Ordner und Unterordner oder die Interpretenliste...
     
  6. #5 DJ Andy, 23.05.2013
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    Ich glaube Du verwechselst da die Funktion 'Wiedergabeliste' aus iTunes mit 'normalen' MP3 files. Eine Wiedergabeliste ist für ITunes nur eine Art Verknüpfung oder Verweis auf die Original Musikdateien.

    Du kannst entweder die einzelnen musik files aus deiner iTunes mediathek auf den stick kopieren, oder alternativ die wiedergabeliste mittels rechts klick als mp3 cd brennen und im auto abspielen.

    Die erste Variante ist relativ einfach, wenn Du in iTunes unter 'Bearbeiten' - 'Einstellungen' - 'Erweitert' die Optionen 'iTunes-Medienordner automatisch verwalten' und Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den ITunes Medienordner kopieren' aktiviert hast. Ansonsten musst Du halt schauen wo deine Musik Files liegen. Standard bei iTunes unter windows XP ist der Ordner: eigene Dateien\eigeneMusik\iTunes\iTunes media\music.
     
  7. #6 McLovin`, 24.05.2013
    McLovin`

    McLovin` 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    um deine iTunes-Wiedergabelisten auf einen USB-Stick zu bekommen, benutzt du am besten Doubletwist -> doubleTwist - Download - CHIP Online
    Das Programm holt sich von iTunes automatisch sämtliche Daten, und du kannst auswählen welche Playlisten zu synchronisierst!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: F21 USB Stick, Radio Professional und Wiedergabelisten erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw usb stick ordnerstruktur

    ,
  2. bmw ordner wiedergabe

    ,
  3. bmw 3er bj 2013 musik speicherstick ordner umschalten

    ,
  4. bmw professional wiedergabelisten erstellen,
  5. bmw radio ordner abspielen,
  6. wiedergabe liste in bmw proffesionell erstellen,
  7. wie bekomme ich musik in die wiedergabeliste bmw professional,
  8. bmw x4 radio professional usb ordner anzeigen,
  9. bmw f21 radio,
  10. bmw radio professional usb,
  11. radio professional bmw f21 ntfs,
  12. 1er bmw usb stick ordnerstruktur
Die Seite wird geladen...

F21 USB Stick, Radio Professional und Wiedergabelisten erstellen - Ähnliche Themen

  1. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

    Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  3. CIC Professional

    CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  4. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

    USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  5. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...