F21 Undicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von ste_bu, 05.09.2013.

  1. ste_bu

    ste_bu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Stephane
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    ich war gestern in der Waschstrasse. Mein Auto auf N gehabt und wie es halt so ist, rollt das Auto von Zauberhand durch die Waschstrasse. Die ersten 2 Minuten waren noch ok, allerdings merkte ich so langsam, dass es immer wärmer im Auto wird. An sich kein Problem. Die Klimaanlage war ja aus. Aber es wurde immer feuchter im Auto schon fast unverträglich. In der Mitte der Strasse merkte ich dann irgendwann, dass sich Wassertropfen auf dem Schiebegitter der Lüftung Überhalb der Mittelkonsole gebildet hatten. Es sah jetzt nicht so aus als würde Wasser aus der Klimaanlage kommen, aber die Tropfen wurden immer mehr, bis es sogar teilweise runtertropfte. Auch konnte ich nicht mehr nach draußen gucken, weil meine Scheiben nach und nach immer beschlagen waren. So krass dass es auch da auf der Innenseite runter lief.

    Meine Frage. Kennt jemand das Problem und bitte sagt mir nicht dass es normal ist :D Habe direkt beim Freundlichen angerufen. werde demnächst dort vorbei fahren müssen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120D-Holgi, 05.09.2013
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Schön erzählt, hört sich fast an wie der Aufbau zu einer Szene im Horrorfilm. :)

    So etwas habe ich, glücklicherweise, noch nicht in der Waschanlage erleben müssen. Ist sicherlich nicht normal.
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    nicht normal :-)
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    kommt von undichter Frontscheibe?! bisher noch nicht gehört
     
  6. ste_bu

    ste_bu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Stephane
    Hm..kein schlechter Gedanke. Ich vermute bei mir ist es vielleicht das Fenster auf der Beifahrerseite. Ich hab dort nämlich viel krassere Windgeräusche als auf der Fahrerseite. (hab ich mal mitbekommen als ich mich von meiner Freundin kutschieren lassen musste :lol: )
    Ach irgendwie hab ich ein Montagsauto erwischt....war schon ein paar mal beim Freundlichen ^^Tacho getauscht, Klimaanlage aus und einbauen lassen, PDC Sensoren hinten wechseln lassen. (immernoch nicht 100% behoben) und naja jetzt ist das Auto halt noch undicht :)
     
  7. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    ab zum :) ^^
     
  8. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Schon im Kofferraum geschaut? Habe mal gelesen das Wasser in den Kofferraum eindringt in der easchstraße
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ste_bu

    ste_bu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Stephane
    noch nicht...danke. schau später mal rein. ich halte euch auf dem Laufenden
     
  11. #9 Andromedar, 06.09.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Hahaha, der war gut...:lach_flash:
     
Thema:

F21 Undicht

Die Seite wird geladen...

F21 Undicht - Ähnliche Themen

  1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen

    F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen: Hallo, hat zufällig jemand die Maße der Radschrauben für Stahlfelgen? Kann ich da auch die von den Alufelgen nehmen?