F21 Undicht

Diskutiere F21 Undicht im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich war gestern in der Waschstrasse. Mein Auto auf N gehabt und wie es halt so ist, rollt das...

  1. ste_bu

    ste_bu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Stephane
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    ich war gestern in der Waschstrasse. Mein Auto auf N gehabt und wie es halt so ist, rollt das Auto von Zauberhand durch die Waschstrasse. Die ersten 2 Minuten waren noch ok, allerdings merkte ich so langsam, dass es immer wärmer im Auto wird. An sich kein Problem. Die Klimaanlage war ja aus. Aber es wurde immer feuchter im Auto schon fast unverträglich. In der Mitte der Strasse merkte ich dann irgendwann, dass sich Wassertropfen auf dem Schiebegitter der Lüftung Überhalb der Mittelkonsole gebildet hatten. Es sah jetzt nicht so aus als würde Wasser aus der Klimaanlage kommen, aber die Tropfen wurden immer mehr, bis es sogar teilweise runtertropfte. Auch konnte ich nicht mehr nach draußen gucken, weil meine Scheiben nach und nach immer beschlagen waren. So krass dass es auch da auf der Innenseite runter lief.

    Meine Frage. Kennt jemand das Problem und bitte sagt mir nicht dass es normal ist :D Habe direkt beim Freundlichen angerufen. werde demnächst dort vorbei fahren müssen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120D-Holgi, 05.09.2013
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Schön erzählt, hört sich fast an wie der Aufbau zu einer Szene im Horrorfilm. :)

    So etwas habe ich, glücklicherweise, noch nicht in der Waschanlage erleben müssen. Ist sicherlich nicht normal.
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    nicht normal :-)
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.139
    Zustimmungen:
    377
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    kommt von undichter Frontscheibe?! bisher noch nicht gehört
     
  6. ste_bu

    ste_bu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Stephane
    Hm..kein schlechter Gedanke. Ich vermute bei mir ist es vielleicht das Fenster auf der Beifahrerseite. Ich hab dort nämlich viel krassere Windgeräusche als auf der Fahrerseite. (hab ich mal mitbekommen als ich mich von meiner Freundin kutschieren lassen musste :lol: )
    Ach irgendwie hab ich ein Montagsauto erwischt....war schon ein paar mal beim Freundlichen ^^Tacho getauscht, Klimaanlage aus und einbauen lassen, PDC Sensoren hinten wechseln lassen. (immernoch nicht 100% behoben) und naja jetzt ist das Auto halt noch undicht :)
     
  7. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    ab zum :) ^^
     
  8. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Schon im Kofferraum geschaut? Habe mal gelesen das Wasser in den Kofferraum eindringt in der easchstraße
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ste_bu

    ste_bu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Stephane
    noch nicht...danke. schau später mal rein. ich halte euch auf dem Laufenden
     
  11. #9 Andromedar, 06.09.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Hahaha, der war gut...:lach_flash:
     
Thema:

F21 Undicht

Die Seite wird geladen...

F21 Undicht - Ähnliche Themen

  1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  3. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

    F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  4. F21 LCI Performance Niere / Doppelstrebe

    F21 LCI Performance Niere / Doppelstrebe: Moin zusammen, Ich bin neu im Forum und komme gleich mit der ersten Frage um die Ecke. (Mein F21 kommt die Tage, dann gibt's auch ne offizielle...
  5. F20 F21 Heckklappe in Valencia Orange

    F20 F21 Heckklappe in Valencia Orange: Verkaufe meine alte Heckklappe. Kein Unfall! Wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172766068051