F21 Undicht

Diskutiere F21 Undicht im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich war gestern in der Waschstrasse. Mein Auto auf N gehabt und wie es halt so ist, rollt das...

  1. ste_bu

    ste_bu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Stephane
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    ich war gestern in der Waschstrasse. Mein Auto auf N gehabt und wie es halt so ist, rollt das Auto von Zauberhand durch die Waschstrasse. Die ersten 2 Minuten waren noch ok, allerdings merkte ich so langsam, dass es immer wärmer im Auto wird. An sich kein Problem. Die Klimaanlage war ja aus. Aber es wurde immer feuchter im Auto schon fast unverträglich. In der Mitte der Strasse merkte ich dann irgendwann, dass sich Wassertropfen auf dem Schiebegitter der Lüftung Überhalb der Mittelkonsole gebildet hatten. Es sah jetzt nicht so aus als würde Wasser aus der Klimaanlage kommen, aber die Tropfen wurden immer mehr, bis es sogar teilweise runtertropfte. Auch konnte ich nicht mehr nach draußen gucken, weil meine Scheiben nach und nach immer beschlagen waren. So krass dass es auch da auf der Innenseite runter lief.

    Meine Frage. Kennt jemand das Problem und bitte sagt mir nicht dass es normal ist :D Habe direkt beim Freundlichen angerufen. werde demnächst dort vorbei fahren müssen.
     
  2. #2 120D-Holgi, 05.09.2013
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Schön erzählt, hört sich fast an wie der Aufbau zu einer Szene im Horrorfilm. :)

    So etwas habe ich, glücklicherweise, noch nicht in der Waschanlage erleben müssen. Ist sicherlich nicht normal.
     
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    nicht normal :-)
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.513
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    kommt von undichter Frontscheibe?! bisher noch nicht gehört
     
  5. ste_bu

    ste_bu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Stephane
    Hm..kein schlechter Gedanke. Ich vermute bei mir ist es vielleicht das Fenster auf der Beifahrerseite. Ich hab dort nämlich viel krassere Windgeräusche als auf der Fahrerseite. (hab ich mal mitbekommen als ich mich von meiner Freundin kutschieren lassen musste :lol: )
    Ach irgendwie hab ich ein Montagsauto erwischt....war schon ein paar mal beim Freundlichen ^^Tacho getauscht, Klimaanlage aus und einbauen lassen, PDC Sensoren hinten wechseln lassen. (immernoch nicht 100% behoben) und naja jetzt ist das Auto halt noch undicht :)
     
  6. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    ab zum :) ^^
     
  7. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Schon im Kofferraum geschaut? Habe mal gelesen das Wasser in den Kofferraum eindringt in der easchstraße
     
  8. ste_bu

    ste_bu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Stephane
    noch nicht...danke. schau später mal rein. ich halte euch auf dem Laufenden
     
  9. #9 Andromedar, 06.09.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Hahaha, der war gut...:lach_flash:
     
Thema:

F21 Undicht

Die Seite wird geladen...

F21 Undicht - Ähnliche Themen

  1. Ein F21 aus Leverkusen

    Ein F21 aus Leverkusen: Mahlzeit, ich habe mir Mitte letzten Jahres einen M135i gegönnt. Gekauft in Mönchengladbach bei BMW Faba, EZ 01/2014, knappe 40.000km gelaufen....
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. [Verkauft] BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21

    BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21: Verkaufe hier meine alte Doppelrohrblende meines 120D Ist 30.000 km montiert gewesen. Bekommt man mit bisschen Arbeit wieder blank! Es fehlt die...
  4. [E87] Differential undicht nach Wechsel Wellendichtring

    Differential undicht nach Wechsel Wellendichtring: 130i vFL 265 PS, BJ 2006/ 120.000 km Habe wegen leicht undichtem Simmering auf der linken Seite des Hinterachsgetriebes den Wellendichtring...
  5. Pedja's M135i F21 LCI

    Pedja's M135i F21 LCI: Paar Info's über meinen 1er M135i F21 LCI weiss 6-Gang Schaltgetriebe Heckantrieb 05/2016 30‘000km Innen - Echt-Carbon Interieurleisten - M2...