F21 Innenleuchten

Diskutiere F21 Innenleuchten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, :winkewinke: bekomme bald meinen neuen 116i und möchte wie beim Jetzigen die Sofitten gegen LED´s tauschen. Wo sind welche...

  1. Mike25

    Mike25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Michael
    Hallo, :winkewinke:

    bekomme bald meinen neuen 116i

    und möchte wie beim Jetzigen die Sofitten

    gegen LED´s tauschen.

    Wo sind welche Typen eingebaut?

    Innenraum, vorne / hinten
    Hanschuhfach
    Kofferaum

    Ich möchte die Vorab besorgen,
    wenn ich mal beim Elektronikhändler vorbeikomme (Günstiger wie im Vesand :wink:)

    vielen Dank für Eure Hilfe

    Mike
     
  2. #2 deftl, 18.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2014
    deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.527
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    http://www.1erforum.de/allgemeines-...offeraumbeleuchtung-125111-6.html#post1998386

    was hast du den für beleuchtungsausstattung? Standard, Ambiente, erweiterte beleuchtungspaket?....

    innen brauchts meiner Meinung nach keine Änderung, kofferaum beidseits, das bringt wirklich was!

    http://www.1erforum.de/allgemeines-...offeraumbeleuchtung-125111-7.html#post2003142

    und Morph und ich haben da auch noch ein bisserl mehr gebastelt...

    http://www.1erforum.de/allgemeines-...g-gefahrenstelle-f20-modifikation-162302.html
     
  3. Mike25

    Mike25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Michael
    Hallo deftl,

    Standardbeleuchtung ohne schnick schnack :roll:

    Ich möchte nur wie beim Jetzigen die Soffitten gegen LED´s tauschen.

    [​IMG]

    Solche habe ich im Innenraum und weisse im Handschuhfach und Kofferaum.

    [​IMG]

    Grüße

    Mike
     
  4. #4 Morphous, 18.05.2014
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
  5. Mike25

    Mike25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Michael
  6. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Es gibt zig Varianten, wer aber nur die Standard hat, kann nicht umstellen, Nachrüstung wäre mit enormen Aufwand verbunden
     
  7. Mike25

    Mike25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Michael
    Ich will ja nichts Umstellen :eusa_naughty:

    Ich möchte nur die Original Soffitten gegen LED-Soffitten wechseln.

    Habe ich bei meinem 1er Baujahr 2010 auch so gemacht.

    Grüße

    Mike
     
  8. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Dann bin ich mal gespannt ob Du nicht doch umrüsten möchtest.
    Du hast nur eine Innenleuchte ohne Auflicht.
    Du wirst sie Hassen , selbst wenn Du eine LED Soffitte verbaust.
     
  9. Mike25

    Mike25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Michael
    Hass beseitigen

    Hallo Ombre,

    was würde ich für eine Umrüstung benötigen?

    Mike
     
  10. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Ist nahezu unmöglich, neben Kabelbaumumfänge kann es sogar sein das Du ein neues FEM benötigst.
    Daher ist zumindest Lichtpaket absolute Pflicht, genau wie Xenon u. ein besseres Radio als das Basisradio.
     
Thema:

F21 Innenleuchten

Die Seite wird geladen...

F21 Innenleuchten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

    Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  2. F21: Zierleiste an Regenrinne verschieben

    F21: Zierleiste an Regenrinne verschieben: Gude, bei meinem F21 ist oben an der Fahrerseite zwischen der Zierleiste der Vordertür und des hinteren Seitenfensters ein kleiner Spalt von ca....
  3. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  4. Ein F21 aus Leverkusen

    Ein F21 aus Leverkusen: Mahlzeit, ich habe mir Mitte letzten Jahres einen M135i gegönnt. Gekauft in Mönchengladbach bei BMW Faba, EZ 01/2014, knappe 40.000km gelaufen....
  5. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...