F20 Winterräder

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von frpan, 13.12.2014.

1. frpan

frpan 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

da ich kommende Woche meinen 1er bekomme (F21, 116i, Bj2012) und leider keine Winterreifen dabei sind brauche ich diese.

Optimal wären original BMW Felgen mit montierten Winterreifen (nicht zu alt) oder Felgen bei denen eine ABE dabei ist.

Ich komme aus NRW, da ich aber aktuell noch einen Dienstwagen verfügbar habe, komme ich (fast) überall abholen.

Viele Grüße

Julian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F20 Winterräder

Die Seite wird geladen...

F20 Winterräder - Ähnliche Themen

1. Suche Winterkompletträder F20

Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  2. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...
  3. Suche Winterräder

Suche Winterräder: Hi ich suche Winterreifen für meinen 125d mit Sportbremse. Entweder 17 Zoll mit Alufelgen + Reifen, Oder 18 Zoll ohne Felgen, da ich zwei Sätze...
  4. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  5. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...