F20 - Welche Farbe hat eure Innenbeleuchtung

Diskutiere F20 - Welche Farbe hat eure Innenbeleuchtung im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Orange (Classic) oder Weiß (Sport)? :icon_cool: Natürlich dürfen F21 Fahrer auch mit abstimmen ;)

?

Welche Farbe habt Ihr eingestellt bei den LEDs der Ambientenbeleuchtung?

  1. Orange

    10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Weiß

    8 Stimme(n)
    42,1%
  3. Weder noch

    1 Stimme(n)
    5,3%
  1. #1 solid118, 11.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2012
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    98
    Orange (Classic) oder Weiß (Sport)? :icon_cool:

    Natürlich dürfen F21 Fahrer auch mit abstimmen ;)
     
  2. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Sorry, also BMW muß da echt was zu legen, diese Orange ist sowas von fucking 90s-Style, das geht echt mal null. Auch in den Armaturen und Tacho, furchtbar.

    Selbst in nem Mini kann man das Ambientelicht verstellen, Fußraumbeleuchtung ist auch echt mau. Schade.

    :daumen:
     
  3. #3 solid118, 11.12.2012
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    98
    Zumindest Blau wäre nett gewesen :wink:
     
  4. marex

    marex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    DE
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich finde das oldschool BMW Rot-Orange sehr angenehm. Warmer Ton und v.a. unaufdringlich.

    Audi ist mir fast schon zu rot. VW weiss zu hell und kalt. Blau ist sowieso zu kalt.
     
  5. #5 JayJay125D, 13.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    finde auch, dass das Rot besser zum Rest passt. die weissen Leuchten wirken etwas kalt und passen einfach nicht.
     
  6. #6 Correct, 16.12.2012
    Correct

    Correct 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen (CH)
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tom
    Spritmonitor:
    Du sprichtst aber vom alten Audi ... die Neuen sind weiss und angenehm - den fahre ich noch 3 Tage vor dem 1er :winkewinke:
     
Thema: F20 - Welche Farbe hat eure Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 innenbeleuchtung farbe

Die Seite wird geladen...

F20 - Welche Farbe hat eure Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  2. vom e39 zum f20

    vom e39 zum f20: Hallo zusammen nachdem ich fast 7 Jahre lang einen e39 525i hatte, habe ich mir nun etwas kleineres für den Alltag gekauft. Es wurde ein f20...
  3. Standlicht f20

    Standlicht f20: Guten Abend zusammen, Habe einen f20 mit Halogen Leuchten. Abblen- und Tagfahrlicht wurden durch weiße ersetzt. Kann mir einer schnell...
  4. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  5. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...