F20 - Welche Farbe hat eure Innenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von solid118, 11.12.2012.

?

Welche Farbe habt Ihr eingestellt bei den LEDs der Ambientenbeleuchtung?

  1. Orange

    10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Weiß

    8 Stimme(n)
    42,1%
  3. Weder noch

    1 Stimme(n)
    5,3%
  1. #1 solid118, 11.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2012
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    54
    Orange (Classic) oder Weiß (Sport)? :icon_cool:

    Natürlich dürfen F21 Fahrer auch mit abstimmen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Sorry, also BMW muß da echt was zu legen, diese Orange ist sowas von fucking 90s-Style, das geht echt mal null. Auch in den Armaturen und Tacho, furchtbar.

    Selbst in nem Mini kann man das Ambientelicht verstellen, Fußraumbeleuchtung ist auch echt mau. Schade.

    :daumen:
     
  4. #3 solid118, 11.12.2012
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    54
    Zumindest Blau wäre nett gewesen :wink:
     
  5. marex

    marex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    DE
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich finde das oldschool BMW Rot-Orange sehr angenehm. Warmer Ton und v.a. unaufdringlich.

    Audi ist mir fast schon zu rot. VW weiss zu hell und kalt. Blau ist sowieso zu kalt.
     
  6. #5 JayJay125D, 13.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    finde auch, dass das Rot besser zum Rest passt. die weissen Leuchten wirken etwas kalt und passen einfach nicht.
     
  7. #6 Correct, 16.12.2012
    Correct

    Correct 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen (CH)
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tom
    Spritmonitor:
    Du sprichtst aber vom alten Audi ... die Neuen sind weiss und angenehm - den fahre ich noch 3 Tage vor dem 1er :winkewinke:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: F20 - Welche Farbe hat eure Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 innenbeleuchtung farbe

Die Seite wird geladen...

F20 - Welche Farbe hat eure Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  4. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  5. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

    Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...