F20 Wasser im Werkzeug/Verbandskasten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von max116, 19.04.2013.

1. max116

max116 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Hallo,

ich habe seit gestern endlich meinen 1er =) dazu erstmal: YEAAAH :D

ABER

ich habe heut Putzmittelchen eingekauft und wollte die schön sauber im Kofferraum in dem kleinen Fach links, wo auch der Verbandskasten drin ist, lagern.
    Jetzt hab ich aber festgestellt! Dort steht Wasser, ca. 4 cm hoch! :swapeyes_blue:

Klar es regnet bei uns zur Zeit wie verrückt, aber das ist doch nicht normal oder? Das Werkzzeug was dabei ist, steht sozusagen auch unterwasser!

Noch eine andere Frage:

Kann man den AutomatikLichtschalter nachträglich irgendwie einbauen lassen?
    Warum auch immer, hab ich sowas nicht :crybaby:

So nasse Grüße Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

Jag 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Hallo,

nein, normal ist das nicht - ab zum Händler.

Und den Lichtschalter nachträglich einbauen?
    Du wirst dann auch den Lichtsensor nicht haben - demnach nein bzw. wenn doch nur mit erheblichen Kosten.

4. max116

max116 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Ok danke, dir ja habe gerade meinem Händler eine E-Mail geschrieben, werd denk ich morgen gleich vorbei schauen!

Thema: F20 Wasser im Werkzeug/Verbandskasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbandskasten 1er

,
  2. wo verbandskasten 1er bmw

Die Seite wird geladen...

F20 Wasser im Werkzeug/Verbandskasten - Ähnliche Themen

1. JSR mit seinem F20 ///M135i

JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  2. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  3. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  4. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  5. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...