[F20] Teile

Diskutiere [F20] Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich Teile vom F20. Am liebsten natürlich kostenlose bzw. gegen Versandkosten. Habt ihr...

1. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Hallo, wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich Teile vom F20. Am liebsten natürlich kostenlose bzw. gegen Versandkosten.

Habt ihr z.B. im Zuge eines Parkschaden nur eine linke Spiegelkappe, da ihr dann sowieso auf die PP umgerüstet habt. Oder beim Tausch von den Nieren eine mit abgerissenen Steg oder Interieureinzelteile weil man bei den anderen die Halterung oder ähnliches abgerissen hat. Oder wollt euer Zeug einfach so los werden, da es über Ebay kein Interesse da ist.

Einfach melden bitte.:blumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel BMW, 02.06.2014
    Daniel BMW

Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

Hallo Max_V. Hast eine PN

Thema:

[F20] Teile

Die Seite wird geladen...

[F20] Teile - Ähnliche Themen

1. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  2. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  3. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....