F20 Sportsitze nachrüsten

Diskutiere F20 Sportsitze nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, ich habe einen 118d mit normalen Sitzen und Sitzheizung. Kann ich die Sportsitze mit Wangenverstellung und Sitzheizung nachrüsten und...

  1. #1 Misterpipo, 27.08.2014
    Misterpipo

    Misterpipo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen 118d mit normalen Sitzen und Sitzheizung.
    Kann ich die Sportsitze mit Wangenverstellung und Sitzheizung nachrüsten und wenn ja was kosten die Sitze?

    Habe mit Hilfe der Suche nichts gefunden.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seppel7, 27.08.2014
    seppel7

    seppel7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jonathan
  4. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    wenn dann doch glei Alcantara Spoertsitze ,kommen ab und zu sehr günstige rein.........
     
  5. #4 Misterpipo, 28.08.2014
    Misterpipo

    Misterpipo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werd ich mal eine Zeit lang bei Ebay umschauen
     
  6. #5 Niels0703, 28.08.2014
    Niels0703

    Niels0703 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Gerald
    Ich hab auch von Sportsitze (Stoff) auf Sportsitze (Leder mit roten Nähten) umgerüstet.:icon_smile: Gekostet haben die Ledersitze 1350€.:
     
  7. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    und 1 zu 1 angeschlossen ? ,was hast mit den Stoffsitzen gemacht
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    32
    Wenn man einen anderen Bezug nimmt, muss man halt die Rückbank und die Türverkleidungen auch tauschen...
     
  9. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Muss man nicht - wer den Unterschied mag... :nod:
     
  10. #9 Niels0703, 29.08.2014
    Niels0703

    Niels0703 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Gerald
    Die Ledersitze hatten genau wie die Stoffsitze, Sitzheizung und Lehnenverstellung.Hat alles funktioniert. Ich habe die Lederausstattung aber auch nur wegen der identischen Extras gekauft.:wink: Es gab zu der Zeit auch noch Lederausstattungen mit E-Sitzen, dass sollte nicht so ohne weiteres funktionieren. (Felende Kabel zu den Steuergeräten unter den Sitzen)
    Meine Stoffaustattung habe ich schon verkauft
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    was hast für 2 Vordersitze bekommen ?
     
  13. #11 Niels0703, 29.08.2014
    Niels0703

    Niels0703 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Gerald
    Habe alles komplett mit Türverkleidungen und Rücksitzbank für 550€ verkauft.
     
Thema: F20 Sportsitze nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportsitze bmw f20

    ,
  2. f21 sportsitze

    ,
  3. bmw kann man sportsitze nachruesten

    ,
  4. nachrüstung m sportsitze f20,
  5. sitze bmw 1 f20,
  6. f20 sportsitze,
  7. bmw f20 sportsitze nachrüsten,
  8. sportsitze f20 bmw
Die Seite wird geladen...

F20 Sportsitze nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. Demontage Stoßstange F20

    Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

    BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...