F20 Sportsitze nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Misterpipo, 27.08.2014.

  1. #1 Misterpipo, 27.08.2014
    Misterpipo

    Misterpipo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen 118d mit normalen Sitzen und Sitzheizung.
    Kann ich die Sportsitze mit Wangenverstellung und Sitzheizung nachrüsten und wenn ja was kosten die Sitze?

    Habe mit Hilfe der Suche nichts gefunden.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seppel7, 27.08.2014
    seppel7

    seppel7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jonathan
  4. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    wenn dann doch glei Alcantara Spoertsitze ,kommen ab und zu sehr günstige rein.........
     
  5. #4 Misterpipo, 28.08.2014
    Misterpipo

    Misterpipo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werd ich mal eine Zeit lang bei Ebay umschauen
     
  6. #5 Niels0703, 28.08.2014
    Niels0703

    Niels0703 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Gerald
    Ich hab auch von Sportsitze (Stoff) auf Sportsitze (Leder mit roten Nähten) umgerüstet.:icon_smile: Gekostet haben die Ledersitze 1350€.:
     
  7. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    und 1 zu 1 angeschlossen ? ,was hast mit den Stoffsitzen gemacht
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Wenn man einen anderen Bezug nimmt, muss man halt die Rückbank und die Türverkleidungen auch tauschen...
     
  9. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Muss man nicht - wer den Unterschied mag... :nod:
     
  10. #9 Niels0703, 29.08.2014
    Niels0703

    Niels0703 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Gerald
    Die Ledersitze hatten genau wie die Stoffsitze, Sitzheizung und Lehnenverstellung.Hat alles funktioniert. Ich habe die Lederausstattung aber auch nur wegen der identischen Extras gekauft.:wink: Es gab zu der Zeit auch noch Lederausstattungen mit E-Sitzen, dass sollte nicht so ohne weiteres funktionieren. (Felende Kabel zu den Steuergeräten unter den Sitzen)
    Meine Stoffaustattung habe ich schon verkauft
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    was hast für 2 Vordersitze bekommen ?
     
  13. #11 Niels0703, 29.08.2014
    Niels0703

    Niels0703 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Gerald
    Habe alles komplett mit Türverkleidungen und Rücksitzbank für 550€ verkauft.
     
Thema: F20 Sportsitze nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportsitze bmw f20

    ,
  2. f21 sportsitze

    ,
  3. bmw kann man sportsitze nachruesten

    ,
  4. nachrüstung m sportsitze f20,
  5. sitze bmw 1 f20,
  6. f20 sportsitze,
  7. bmw f20 sportsitze nachrüsten,
  8. sportsitze f20 bmw
Die Seite wird geladen...

F20 Sportsitze nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  5. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...