F20 Sportsitze nachrüsten

Diskutiere F20 Sportsitze nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe einen 118d mit normalen Sitzen und Sitzheizung. Kann ich die Sportsitze mit Wangenverstellung und Sitzheizung nachrüsten und...

  1. #1 Misterpipo, 27.08.2014
    Misterpipo

    Misterpipo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen 118d mit normalen Sitzen und Sitzheizung.
    Kann ich die Sportsitze mit Wangenverstellung und Sitzheizung nachrüsten und wenn ja was kosten die Sitze?

    Habe mit Hilfe der Suche nichts gefunden.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seppel7, 27.08.2014
    seppel7

    seppel7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jonathan
  4. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    wenn dann doch glei Alcantara Spoertsitze ,kommen ab und zu sehr günstige rein.........
     
  5. #4 Misterpipo, 28.08.2014
    Misterpipo

    Misterpipo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werd ich mal eine Zeit lang bei Ebay umschauen
     
  6. #5 Niels0703, 28.08.2014
    Niels0703

    Niels0703 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Gerald
    Ich hab auch von Sportsitze (Stoff) auf Sportsitze (Leder mit roten Nähten) umgerüstet.:icon_smile: Gekostet haben die Ledersitze 1350€.:
     
  7. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    und 1 zu 1 angeschlossen ? ,was hast mit den Stoffsitzen gemacht
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Wenn man einen anderen Bezug nimmt, muss man halt die Rückbank und die Türverkleidungen auch tauschen...
     
  9. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.994
    Zustimmungen:
    1.233
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Muss man nicht - wer den Unterschied mag... :nod:
     
  10. #9 Niels0703, 29.08.2014
    Niels0703

    Niels0703 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Gerald
    Die Ledersitze hatten genau wie die Stoffsitze, Sitzheizung und Lehnenverstellung.Hat alles funktioniert. Ich habe die Lederausstattung aber auch nur wegen der identischen Extras gekauft.:wink: Es gab zu der Zeit auch noch Lederausstattungen mit E-Sitzen, dass sollte nicht so ohne weiteres funktionieren. (Felende Kabel zu den Steuergeräten unter den Sitzen)
    Meine Stoffaustattung habe ich schon verkauft
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    was hast für 2 Vordersitze bekommen ?
     
  13. #11 Niels0703, 29.08.2014
    Niels0703

    Niels0703 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Gerald
    Habe alles komplett mit Türverkleidungen und Rücksitzbank für 550€ verkauft.
     
Thema: F20 Sportsitze nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportsitze bmw f20

    ,
  2. bmw f21 sportsitze nachrüsten

    ,
  3. f21 sportsitze

    ,
  4. bmw kann man sportsitze nachruesten,
  5. nachrüstung m sportsitze f20,
  6. sitze bmw 1 f20,
  7. f20 sportsitze,
  8. bmw f20 sportsitze nachrüsten,
  9. sportsitze f20 bmw
Die Seite wird geladen...

F20 Sportsitze nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Sportsitze klappbar

    Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...