1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

F20 Sport Edition Heckstoßstange

Diskutiere F20 Sport Edition Heckstoßstange im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Wie der Titel schon verrät, biete ich hier meine F20 Sport Edition Heckstoßstange zum Verkauf an. Sie hat keinerlei tiefen Kratzer oder Risse,...

1. Niron

Niron 1er-Interessent(in)

Baujahr:
    05/2009
    Wie der Titel schon verrät, biete ich hier meine F20 Sport Edition Heckstoßstange zum Verkauf an.

Sie hat keinerlei tiefen Kratzer oder Risse, nur normale Gebrauchsspuren und ist in Rot lackiert (Bilder gerne auf Anfrage).

Versand ist möglich, das Teil kann aber auch nach Absprache abgeholt werden in 79395 Neuenburg.

Preisvorstellung: 130 Euro.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F20 Sport Edition Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

F20 Sport Edition Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. GFK Teile für F20 Viertürer

GFK Teile für F20 Viertürer: Guten Abend, kennt ihr gute Adresse für GFK Teile; Motorhaube, Türen, Kotflügel für einen F20 Viertürer EZ 2014? Hat jemand schon Erfahrungen...
  2. F20 Trenngitter / Hundegitter

F20 Trenngitter / Hundegitter: Verkaufe ein Trenngitter / Hundegitter der Marke trav all. Montage ohne Verschraubung möglich - das Gitter wird von der eingerasteten Rückbank...
  3. [F21] M140i xDrive Special Edition 2017er LCI - Kaufberatung

M140i xDrive Special Edition 2017er LCI - Kaufberatung: Moinsen! Bei mir steht ein neues Firmenfahrzeug an. Derzeit fahre ich den 118i Sport Line mit Business + Lichtpaket. Für den neuen habe ich...
  4. Dämpfer aus dem BMW F20 140i verwenden...

Dämpfer aus dem BMW F20 140i verwenden...: Hi Leutz... hätte da mal die Frage ob die Dämpfer aus dem 140i in einen 118d passen... Möchte meine Seriendämpfer nach 110.000 km erneuern und...
  5. Dunlop SP Sport Maxx TT 245 40 R17

Dunlop SP Sport Maxx TT 245 40 R17: Hallo, ich suche zwei Reifen, neuwertig oder neu: Dunlop SP Sport Maxx TT 245 40 R17 91w Freundliche Grüße Andreas