F20 PP Nieren Schwarz, Tieferlegungsfedern, FL Lenkrad

Diskutiere F20 PP Nieren Schwarz, Tieferlegungsfedern, FL Lenkrad im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche folgende Sachen für meinen F20: - Schwarze Performance Nieren - Tieferlegungsfedern (H&R oder ähnliches). Sollten...

1. #1 BMW-FTW, 03.07.2015
    BMW-FTW

BMW-FTW 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

suche folgende Sachen für meinen F20:

- Schwarze Performance Nieren
    - Tieferlegungsfedern (H&R oder ähnliches). Sollten nicht zu tief sein.
    - FL Lenkrad, mit Airbag etc. Muss keine Schaltwippen haben. Mein vFL Lenkrad würde zum Tausch oder Verkauf bereit liegen.

Bitte alles anbieten.

Danke und Grüße,
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pina_colada82, 22.08.2015
    Pina_colada82

Pina_colada82 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

Ich habe ein M Lenkrad mit Airbag über! Ist absolut neuwertig mit Airbag und Schaltwippen! Habe das Lenkrad auch bei Ebay Kleinanzeigen nummer 353166498 inseriert! Der Preis ist leicht verhandelbar.

Lg
    Le

Thema:

F20 PP Nieren Schwarz, Tieferlegungsfedern, FL Lenkrad

Die Seite wird geladen...

F20 PP Nieren Schwarz, Tieferlegungsfedern, FL Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Amaturenbrett F20 alle gleich?

Amaturenbrett F20 alle gleich?: Hallo zusammen, ich wollte mal erfragen ob beim F20 die Amaturenbretter alle gleich sind. Sprich die haben alle die gleiche Besfestigung an der...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  3. schwarze Nieren

schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  4. f20 Wagner Ladeluftkühler

f20 Wagner Ladeluftkühler: Hallo ich suche einen Wagner Ladeluftkühler.
  5. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...