F20 Parkmanöverassistent CAN-Bus

Diskutiere F20 Parkmanöverassistent CAN-Bus im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, für ein kleines privates Fehlersuchprojekt bin ich auf der Suche nach CAN-Traces aus einem BMW PMA-Steuergerät (SGBD: PMA_20)....

1. #1 BMW_1234, 27.11.2022
    BMW_1234

BMW_1234 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

für ein kleines privates Fehlersuchprojekt bin ich auf der Suche nach CAN-Traces aus einem BMW PMA-Steuergerät (SGBD: PMA_20). Konkret geht es um einen F20.

Eine einfache Log-Datei des gesamten K_CANs während eines automatischen Parkvorgangs würde schon reichen bzw. wäre perfekt.

Vielleicht findet sich ja jemand, der ein entsprechendes Fahrzeug hat, würde mich wirklich freuen [​IMG]

Danke schon mal.

Thema:

F20 Parkmanöverassistent CAN-Bus

Die Seite wird geladen...

F20 Parkmanöverassistent CAN-Bus - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera F20 Nachrüstung / passt die vom 6er F12,F13 in Emblem?

Rückfahrkamera F20 Nachrüstung / passt die vom 6er F12,F13 in Emblem?: Hallo zusammen, Da mir die original Lösung mit der RFK in der Stoßstange unten nicht gefällt, überlege ich die RFK im Emblem (wie bei 6er F12,...
  2. AGR Deaktivierung beim F20 sinnvoll?

AGR Deaktivierung beim F20 sinnvoll?: Hallo zusammen, hat jemand von den F20 Besitzern sein AGR deaktiviert/deaktivieren lassen und kann mir berichten, ob irgendwelche Probleme...
  3. [F2x] BMW F20 F22 M-Lenkrad mit Schaltwippen und Vibration

BMW F20 F22 M-Lenkrad mit Schaltwippen und Vibration: Biete hier mein M-Lenkrad zum Verkauf an. (Wegen Fahrzeugwechsel ausgebaut) Das Lenkrad war ca. 100.000km verbaut. Es hat noch das originale...
  4. BMW F20 Subwoofer Hifi System ausgefallen

BMW F20 Subwoofer Hifi System ausgefallen: Moin Leute, Bmw F20 120 aus ende 2013 Hifi System ich weiß nicht mehr weiter. Vion jetzt auf gleich sind beide Subwoofer ausgefallen. Der Rest...
  5. CarPlay & Display Upgrade, F20 Bjhr.2018 EVO ID6

CarPlay & Display Upgrade, F20 Bjhr.2018 EVO ID6: Moin moin, ich bin schon länger auf Recherche bezüglich dem upgraden meines Infotainmentsystem in meinem Auto. Bin dabei auf alle möglichen...