[F20] Nebelscheinwerfer-Birne nach "xenon"-look tauschen

Diskutiere [F20] Nebelscheinwerfer-Birne nach "xenon"-look tauschen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage in die Runde. Bei meinem F20 habe ich Xenon-Look mit Nebenscheinwerfer. Nun schaut das natürlich sehr...

  1. #1 michael1234, 12.01.2015
    michael1234

    michael1234 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo zusammen,

    ich hätte mal eine Frage in die Runde. Bei meinem F20 habe ich Xenon-Look mit Nebenscheinwerfer. Nun schaut das natürlich sehr suboptimal aus, wenn beim Abbiegen immer die NSW kurz aufleuchten und dabei nicht weiss sind.

    Gibt es Möglichkeiten die Birnen nach weissem Licht zu ändern? Wenn ja, was ist erlaubt und welche Birne würde sich dafür eignen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deftl, 12.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2015
    deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.861
    Zustimmungen:
    326
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    http://www.1erforum.de/allgemeines-...lips-diadem-blinker-135476-6.html#post2209582


    birnen gibt's bei Amazon, blaugefärbt, auch mit e-Zulassung um die 20€....ist dann etwas besser, allerdings, da ich weissere brenner drin habe, habe ich wie oben auf LED umgerüstet, das ist farbgleich....wies tagfahrlicht auf led Basis

    übrigens waren bei bild 2 schon weissere halogen drin, also, das kommt nicht annähernd an das weis der led/Xenon Optik ran, leider
     
  4. #3 michael1234, 12.01.2015
    michael1234

    michael1234 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hi deftl,

    danke für den Hinweis. Mir würde weiss ansich schon reichen. Bin da nicht so eitel, dass das weiss genau gleich sein muss. Welche Marke müsste ich da bestellen? Blick die vielen Produkte da noch nicht ganz
     
  5. #4 betoni, 12.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2015
    betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.861
    Zustimmungen:
    326
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ich hatte die besorgt, e-nummer, weisser, kürzere Lebensdauer, schlampige Verpackung...haben gefunzt, waren aber nicht im dauereinsatz....

    Dectane XERH8 H8 Xenon Lampe 12V / 35W (2 Stk.): Amazon.de: Auto

    alles andere damals war ohne e-nummer
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.861
    Zustimmungen:
    326
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ah, da hat man inzwischen nachgelgt?! BMW-weiss und blue Vision weiss....H8 aber mangel? wobei bei dem ebaybild der philips ist bei gelb schön nachgearbeitet.....damt der unterscheid größer ist:unibrow:

    kann man natürlich nehmen...würde dann die philips nehemen
     
  9. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    nee die Philips bei Ebay sind wirklich nicht mehr eine Spur von Gelb also die passen echt gut zum Xenon und die sind auch nicht so blau eingefärbt ,scheint mit einem Filter realisiert zu werden dadurch normale Helligkeit .
    Die Dec. hatte Ich auch mal aber da wird mit dem Blaugefärbten weniger Helligkeit erkauft.
     
Thema: [F20] Nebelscheinwerfer-Birne nach "xenon"-look tauschen
Die Seite wird geladen...

[F20] Nebelscheinwerfer-Birne nach "xenon"-look tauschen - Ähnliche Themen

  1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...