F20 Navi Nachrüsten, Video Interface aus dem Internet?

Diskutiere F20 Navi Nachrüsten, Video Interface aus dem Internet? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hat jemand Ahnung ob wie in manchen Youtube Videos (alle auf Englisch) man über ein Video Inferface sein Smartphone display auf das BMW...

  1. #1 BMWF20-, 13.05.2013
    BMWF20-

    BMWF20- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Ahnung ob wie in manchen Youtube Videos (alle auf Englisch) man über ein Video Inferface sein Smartphone display auf das BMW Professional anzeigen kann um so das Navi nutzen zu können?
     
  2. Aspe_

    Aspe_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    Link zu den Youtubevideos?
     
  3. #3 wutknut, 13.05.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ja, das würde mich auch interessieren. Ich würde gerne einen kleinen Android Rechner für das torque pro mit dem Display vom Radio nutzen.
    Schwierige Kiste.......
     
  4. #4 BMWF20-, 13.05.2013
  5. momoda

    momoda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dreieich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Andreas
    Das …

    … Einzige über das ich mal gestolpert bin war das hier: youtube, website
     
  6. #6 BMWF20-, 13.05.2013
    BMWF20-

    BMWF20- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sonst jemand ne ahnung preiswert sein Radio Prof aufzurüsten um Navi karten abzuspielen...?
     
Thema: F20 Navi Nachrüsten, Video Interface aus dem Internet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interface bmw f20 möglich

    ,
  2. bmw f20 interface

    ,
  3. bmw f20 display nachrüsten

Die Seite wird geladen...

F20 Navi Nachrüsten, Video Interface aus dem Internet? - Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21

    Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21: Problem: Spangenlösungen an der Windschutzscheibe oder sonst wo sprechen optisch nicht jeden an BMW bietet Zubehör in der Armlehne an (z.B....
  2. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

    Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

    Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  4. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  5. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...